Leder oder Textilkombi?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin,

da ich mir nun bald eine Kombi zulegen werde wollte ich mal fragen, was ihr so empfelen könnt. Leder oder Textil?
    Gibts es bestimmte Kombis die ihr sofort weiterempfelen könnt?

MfG Basti

• Fahr einfach mal in Motorrad laden und lass dich beraten das ist das beste !

da kannst dann entscheiden was besser ist Leder oder Textil muss jeder selber wissen !

mfg

• ich hab ne textil kombi , bin damit immer im winter unterwegs gewsen , und hab da nur an nden händen gefrohgren , echt warm die teile ,

wasserfest auch , da kannste im regegguss fahren , war innen nie nass , zumindest bei meiner

bei praktiker gibt es gerade textil jacken für 50 euronen

mfg

• Ahoi!

Ich denke mal fürs Moped reicht Texitl. Da sind auch Protektoren drin, alles schick. Leder hab ich mir erst später zugelegt, auch nur für Motorrad, da es bei hohen Geschwindigkeiten nicht so zieht. Wie schon geschrieben, am besten mal zu nem Händler fahren und schauen. Mit ner Lederkombi sieht vielleich auch albern aus auf der Simmi.

mfg
    Maik

Sommer, Sonne, Heizung

• is doch fast Wurscht!

Im Sommer nimmste einfach das Futter raus, is doch bei den meisten Textilklamotten so.

mfg
    Maik

Edtith:

Selbst im Winter hab ich in meiner Jacke das Futter nicht drin, ist auch so ausreichend warm. Achja, dicht sind die Textilsachen auch! gibts keine Probleme, wenn de nicht gerade bei Lidl kaufts oder so.

Sommer, Sonne, Heizung

• Ich habe z.B. eine richtige Lederkombi. Der große Vorteil von Leder ist, dass es atmet.
    Die Textilfasern sollen das zwar auch können, aber Leder ist echt besser.

Mit meiner Kombi kann ich im Sommer bei 35 Grad in der prallen Sonne Sport machen und schwitze kein bisschen. Jetzt im Winter habe ich die Jacke immer unter meiner Winterjacke. Absolut Winddicht, und das Leder hält die Wärme wahnsinnig gut am Körper.

mfg Paul

Common rail Diesel Turbo Injection

• Mit meiner Kombi kann ich im Sommer bei 35 Grad in der prallen Sonne Sport machen und schwitze kein bisschen.

Unheimlich qualifizierte Aussage. Der TE sucht hier ernsthaften Rat und nicht so´n Geschwafel. Ich wette, bei 35Grad in der prallen Sonne schwitzt Du auch ohne Klamotten. ;)

FreAk, rück erstmal mit der Sprache raus, für welche Bereiche du solche Klamotten suchst. Dann kommt es natürlich auch auf Deine persönlichen Ansprüche an. Einfach gestrickte Leute kommen vielleichtr auch mit ner Hose für sagen wir hundert Euro aus. Die brauchen da nicht extra Belüftung usw. Gleiches Gilt für Jacken.
    Hier ist wirklich eine Beratung im Shop am besten, weil Du hier die Sachen auch mal anziehen kannst. Somit kannst Du fühlen, was Dir mehr liegt.

Ansonsten ist das mit Leder und Textilkiombi auch ein bißchen wie VW oder Opel :D Jeder hat so seine Vorlieben.

Gruß Kev

Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!