Was würdet ihr für ne 150er ETZ zahlen???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hab gestern ne emme ausgegraben und wollt ma fragen was ihr zahlen würdet

zustand sagen wir mal erhaltenswert :whistling:
    scheibenbremse :thumbup:
    lack ist nicht original X(
    motor neu und noch nicht eingefahren (150km) :thumbup:
    eingetragen auf 125ccm gedrosselt aber 150ccm motor :thumbup:
    cross-lenker von tomaselli drauf mit abe originalen gibts dazu :thumbup:
    (leider) vergaser futsch (gibt ab dem 2ten gang keine leistung mehr) :cursing:
    batterie lehr also startet deshalb auch nich steht auch schon 2 jahre in der ecke :whistling:
    verkäufer meint 450 ocken weil er die emme gegen sein geliebtes s51 enduro getauscht hat was meint ihr dazu ?(

foto folgt hab jetze mein USB-Kabel nich zur hand :S

grüße steven und danke im voraus :thumbup:

Momentan ohne Simson....

• bringt ab dem 2. keine Leistung mehr??
    Wäre ich vorsichtig! Muß nicht unbedingt am Vergaser leigen sonnst würde er doch im 1. auch keine Leistung bringen ich denke mal daß da etwas anderes nicht so ganz stimmt!
    Aber 450 sind meines Erachtens nach ok, würde unsre für den Preis eher in die Scheune stellen als sie zu verkaufen!!!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Zitat

verkäufer meint 450 ocken weil er die emme gegen sein geliebtes s51 enduro getauscht hat

Was für ein Argument, dezent lächerlich...

• du hasts wohl mit smileys?

naja die Preise sind in letzter Zeit ziemlich gestiegen für die 125er.

aber wenn Papiere dazu sind und sie ansonsten nen guten und TÜV-Fähigen Eindruck macht würde ich die auf 350€ runterhandeln und dann direkt mitnehmen.

• is vergaser problem der motor is wie beschrieben neu außerdem steht die kiste in nem opel club und die haben schon viele simmis und emmen zusammen gebastelt die is die letzte emme die übrig blieb die würden mir auch helfen ich müsste nur die teile besorgen und da ich schon seit dem ich simme fan bin auch auf mz stehe will ich die retten da sie nicht mehr angerührt wird :thumbup:

ACHSO ICH HAB NOCH VEGESSEN ZU SCHREIBEN DAS DER DZM NICHT FUNKTION NIERT DA DER MOTORBLOCK FÜR NE NORMALE ETZ IS UND NICH FÜR NE DE LUXE UND DER KILOMETERSTAND (DES FAHRZEUGES NICHT DES MOTORS) BETRÄGT 64.546 KM :b_fluester:

Momentan ohne Simson....

• Tacho tauschen geht doch schnell.

also kannste den Motor gleich raushauen und dann einen mit DZM-Anschluss kaufen oder du fährst ihn erstmal so lange wie er eben geht...

wie gesagt 350€ sollten okay sein,dafür das du ja dann sicher noch ne menge reinsteckst-Batterie,Reifen,Bremsbacken usw....

• reifen sollten runter
    batterie muss auch fliegen
    aber bremsbacken sind hinten gut und die scheibenbremsen ist einwandfrei

hast schon recht 350 sollten reichen da ich noch einiges reinstecken muss ;)

Momentan ohne Simson....

• Die 125er ETZ´en sind nicht so viel mehr wert als die 150er.
    Die 125er Teile für die ETZ gibt es neu. Außerdem wurden ziemlich viele 125er gebaut.

Anders sieht es da bei Es und Ts aus. Dort sind die 125er Teile Goldstaub.

mfg Paul

Common rail Diesel Turbo Injection

• mal so nebenbei..habe ich noch eine an zu bieten .also ne MZ ETZ 150 :bei interesse und wenn jemand nähere daten wisen will oder ein bild > PN

• HA! Sie läuft!!!

in der woche wurde der vergaser getauscht und der "akkumulator" geladen und mir wurde heut früh eine fahrbereite etz 150 präsentiert :thumbup:
    allerdings is der jetzige mangel an der karre das der vergaser irgendwann abwürgt und während der fahrt der choke gezogen werden muss damit sie anbleibt :cursing:

hier das versprochene foto (zwar nich grade scharf geschossen aber sollte erst ma reichen)

Momentan ohne Simson....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!