Kinder wie die Zeit vergeht! Ick seh mich noch 1995 mit der Spraydose das Lackset machen...
Aber meine andere war noch viel besser als die. Schön in neon-bunt und mit dem 15PS Motor.
Und das schönste war, man meistens weniger DM dafür bezahlt als die Mopeds Hubraum hatten.
Was würdet ihr für ne 150er ETZ zahlen???
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
GENAU!!!!!!!!
-
sie gehört mir muss nur noch bezahlt werden

edit: hab vergessen zu schreiben das es bei 450 geblieben ist aber mit neuem vergaser wie auf der letzten seite beschrieben naja weitere sachen die ich noch machen müsste wären der vorder koti (is zu kurz) und lackierung (linke seite des tanks wurde schon grundiert) ach ja und der blinkgeber

-
-
-
Soll ich jetzt auchnoch ein Bild von meiner TS250/1 machen?

-
-
-
so viel schlechter geht die 150er gar nicht, sie ist einfach mal eben leichter und spritziger.
-
Alles anzeigen
@ Simmitreter
Meine ist nun mittlerweile auch Neonbunt.
Geschmackssache und für viele ein Kritikpunkt, mir gefällts aber und die Reaktionen von den meisten ist es einfach wert. 
Liebe Grüße Steven
Eigentlich nicht so meins, aber die hat irgendwie was

-

Na ich weiss nicht... finde aber die TS schöner als die hässlich lange Etze... auch geht der MM250/4 um einiges besser als der EM250...

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!