Normalerweise sind die ganz fix da, sollte weniger als eine Woche dauern.
Ich glaub das seht nur drin damit keiner voreilig nachfragt.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Normalerweise sind die ganz fix da, sollte weniger als eine Woche dauern.
Ich glaub das seht nur drin damit keiner voreilig nachfragt.
aahh Okay, wäre zwar jetzt kein Beinbruch, aber wäre halt schön wenn es schnell und reibungslos über die Bühne geht, hab jetzt einfach die Daten einer stino S50B1 eingetragen, obwohl meine ja ne Elektrozündung hat und noch nen paar wochen nen hochgelegten enduroauspuff ... ist doch nicht schlimm oder?
achja nochmal was zum Kabelbaum, hab ja den Kabelbaum der S50B2 für die eletronikzündung nehmen müssen, würde der auch passen wenn ich in den nächsten monaten von 6V elektronikzündung auf 12V elektronikzünung/ bzw Vape gehe, das andere Birnen und andere 12V Zündspule benutzt werden müssen weis ich, aber unterscheidet sich der Kabelbaum der S50B2 zu einem Modell was 12V elektronik hat zB einer S51C ?^^
booaa Leute, die Papiere sind da ... ich hab nicht mal passend das geld gehabt um die zu bezahlen, weil ich vor nächster woche damit nicht gerechnet hab, muss sie nachher von der Post abholen weil die gute Frau keinen 50ziger wecheln kann ...
Speichst du die Räder so wie das hinten ein oder so wie das vorn?
Speichst du die Räder so wie das hinten ein oder so wie das vorn?
ob ich meine Räder speichen lasse?
hinten sind doch 2fach gekreuzte speichen und vorn nur einfach, ich wollte wissen ob du deine Speichen 2fach kreuzt oder einfach....
och keine ahnung, da hab ich mich noch nicht mit auseinander gesetzt ...
... wollte erstmal die alten nehmen bzw das vorderrad durch ein anderes gebrauchtes ersetzen, was ich hier noch zu liegen hab. Ich werd natürlich noch die felgen putzen das die für den übergangs auch halbwegs ordentlich aussehen.
... gibt es den ein sicherheitstechnischen unterschied zwischen 2fach gekreuzte speichen und einfach gekreuzte speichen?
Mit einfach gekreuzten kann man schneller fahren ,weil die Luftverwirbelung geringer ist :smokin:
der wieder, ne aber die einfachgekreuzten sind nur an den ersten Baureihen der S50 verbaut gewesen.
achso, naja leider hat das vorderrad mit der orginal gesetzten speichen 2 fiese schläge drin, ich werd zwar da keine tausende kilometer in den nächsten monate mit fahren, aber wollte das schon sooo haben das ich an alles was ich vermeiden kann achte, damit vorfälle bzw Probleme minimal bleiben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!