28XXX-Schraubertreff Otterstedt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• moin schrauberfreunde
    ist ja nicht viel los hier ;(
    schade eigendlich ,denn es findet nach wie vor der schraubertreff statt.
    es sind altbekannte gesichter und auch mal ein paar neue leute dabei.

die dunkelzeit ist nun auch angebrochen,genau richtig zum motore machen und rahmen ec..

also morgen ist wieder schraubertreff in otterstedt

grüße
    luftspalter :b_wink:

• Schaffe es einfach Woche für Woche nicht anzureisen, immer wieder kommt was dazwischen. .das frustet mich selber, da ich immer total gerne da war..
    Muss die Zeit abwarten und schauen wann ich wieder dabei bin. Hoffentlich bald. Zur kalten Jahreszeit aber sicher öfter:)

• Thiemo und Josh, ich fahr Samstag bei Michael mit... Sehen uns ja dann dort. Bedcenkt es ist ein neuer Veranstaltungsort. Bitte lasst mir ein paar Motoren über bzw kauft ein paar für mich mit... also dann bis Samstag. Wird bestimmt wieder klasse...

Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!

• Hallo Aljoscha
    leider findet hier nichts mehr statt ;(
    Ich möchte auch nicht der ein zigste sein ,der hier schreibt.
    Und neue Berichte ?!?!
    tja es scheint ,als wenn sich niemand mehr mit Simson Mopeds beschäftigt,zumindest hier im Dunstkreis.
    Immer Freitags sind wir da ,wir das sind Michael, Udo +Foh und noch eine Ganze Handvoll Jungs aus der Dörflichen Umgebung.
    Wir schrauben an Crosser die großen und machen auch mal ein Simsonmotor .
    Die Rennschwalbe ist nun auch zum Crossen umgebaut und macht ihren dienst ganz prima.
    Mittwochs fahren wir öfter im Gelände ,das macht den Jungs viel spass und sie sind dann ganz bei der Sache
    Leider ist es im Winter schon so früh dunkel ,so das es nicht viel Sinn macht ins Gelände zu fahren.
    Ab Januar möchte ich die Stunden für Mittwochs (drei ) zusammenlegen und auf einem Samstag verschieben .So kann ich mit den Jungs den ganzen Tag fahren .
    Dazu haben schon einige Väter und Mütter zugesagt mit zu machen,für Essen und Wärme zu sorgen.

Ich würde mich natürlich sehr freuen ,wenn mal wieder der eine oder andere vorbeikommt und mitmacht,vorausgesetzt er ist noch nicht über 24.

Die Samstags Schrauberwerkstatt ist aus Mangel an Beteiligung auf Eis gelegt.
    Der Schrauberraum steht nach wie vor für das gemeinsame schrauben an Duo`s Schwalben und anderen tollen Mopeds ,bereit.
    Hier ist keine Einschränkung des Alters .

Wer also schon etwas Erwachsener ist, hat hier auch eine Möglichkeit an einem gemeinsamen und gemütlichen Schraubertreff ,teil zu nehmen.
    Das einfachste ist Ihr schreibt einfach hier ,das Interesse besteht,dann kann man mal schauen ob es Sinn macht.

Jetzt ist aber erst mal Weihnachtspause und es geht am 07.01.15 weiter.

Schrauberfreunde ich wünsche Euch eine gute Winterzeit und hoffe mal etwas von euch zu hören.

grüße

luftspalter :b_wink:

• Hallo Jungs, hallo Luftspalter! Ich möchte mich nun auch mal melden. Ich weiß, es ist ruhig um mich geworden. Ich hatte zwar vor zwischenzeitlich mal vorbeizukommen, aber irgendwie schaffe ich das nicht mehr. In den letzten Monaten hat sich bei mir und meiner Familie einiges verändert und deshalb ist das mit der Zeit so eine Sache. Simsonseitig mache ich auch etwas weniger, naja Schwalbe läuft nach wie vor zuverlässig wie Sau, aber an Ihr kann ich einfach nix mehr schrauben. Sie säuft und läuft einfach sehr sehr zuverlässig. Mein Anderes Projekt, meine S51, die ich 1997 in Zella Mehlis gekauft habe, steht auch grade still, jedenfalls hat sich einiges an Teilen angesammelt und der Rahmen wurde schon gepulvert. Aber es kann ja nur besser werden!!!

Bis dahin erstmal

Gruß Mario!!!

--OHNE SCHÖNEN ZWEITAKTSAFT, HAT AUCH DIE SCHÖNSTE SIMME KEINE KRAFT--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!