würde morgen gerne mal wieder dazu stoßen
Könnte mir jemand helfen den BING vergaser in meine kr51/1 zu bauen und die bowdenzüge mit mir "bearbeiten" ? ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Josh und ich sind Morgen nicht da. Haben uns Dienstag ein Neues "opfer" gekauft, was jetzt erstmal Aufmerksamkeit brauch

-
Kennt sich noch jemand anderes damit aus?

Oder kannst du mir erklären was ich machen muss?
-
@ carpediem
Jo Danke. Wird hoffentlich auch nicht alzuviel Dreck machen. Das Westmoped ist da ziemlich Wartungsfreundlich

-
Hi
hat jemand nen Tipp wo ich bing17 Vergaser dichtubgssatz günstig kaufen kann bzw. Was ein angemessener Preis für sowas ist ?
Dieser gummidichtungsring fehlt nämlich bei meinem neuen... -
Für den Flansch? Ist nen Centartikel, kauf da wo der Versand am günstigsten ist.
-
Wenns für den Flansch ist, bestell gleich n paar mehr. Durch die Hitze werden die immer ziemllich weich, und auch größer, und dann kriegst du den Vergaser schwer wieder rauf ohne den dichtring zu beschädigen

-
Kauf paar mehr, einige kaufe Ich dir Freitag gerne ab, brauchr immrr welche

-
wieviel willst du denn haben ?

-
Zwei - drei Stück gehen immer klar

Bis Freitag
-
Ist wie bei Bier , 2-3 Stück gehen immer

Wo liegt der Unterschied zwischen diesem O Ring und dem Zauberstab in der Latzhose???
Der O Ring wird weicher und größer...

-
Bin heute erst in Sachen Dachsteinfindung unterwegs, wenn es nicht arg zu spät wird komm ich noch zum Treff...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!