28XXX-Schraubertreff Otterstedt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Schrauberfreunde
    ich möchte auf morgen hinweisen :D
    da ist wie jeden Freitag,großes schrauben angesagt.

Mein alter Herr wird auch vorbeikommen und sich die Starkstrom Geschichte mal anschauen .
    Die Abluftrohre sind auch schon da.
    Es wird nicht mehr lange dauern und wir habe in der Schrauberwerkstatt optimale Voraussetzung zum werkeln :thumbup:

grüße
    luftspalter :b_wink:

• Bin dabei :thumbup:

@ Luftspalter ich habe nur vierquadrad Erdkabel. Davon allerdings mindestens 20m. Also wenn ich die mitbringen soll, bitte noch melden (am besten hier denn mein Telefon ist aus) ;)

• @ Luftspalter ich habe nur vierquadrad Erdkabel. Davon allerdings mindestens 20m. Also wenn ich die mitbringen soll, bitte noch melden (am besten hier denn mein Telefon ist aus) ;)

hallo c-mate
    bisschen dicker ist besser als zu dünn :teufel:

das kabel bitte mitbringen,danke

grüße

• Oh interessant,

würde genre mitmachen, hab noch kein Projekt, bin auch noch newby hier und will mich gerne mit leuten treffen und austauschen!

Wann soll das denn immer sein?

Gruß
    Andi

• Hallo Andi

wir treffen uns immer Freitags um16:00 Uhr ,Diecker-str.15 in Otterstedt.

Komm einfach mal vorbei und lasse dich inspieren vom duft des zweitakters :D

Wir sind ein freundlicher haufen und wir haben alle eins gemein,ein faible für Zweitakter.

grüße

• Moin,

sofern du aus Bremen kommst (laut deiner Beiträge ja),

könnten wir gemeinsam diesen Freitag nach Otterstedt düsen (natürlich mit Moped), schreib mich einfach an.

Grüße,

• hallo schrauberfreunde

für heute muß ich leider absagen ,mir ist ganz schlecht vom essen bei sammann .
    auch aljoscha und carpediem sind heute nicht da ,deswegen bleibt heute ausnahmsweise mal dicht.

grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!