So Leute, heute werde ich auch mal wieder Vorbeikommen, war ja fast 2 Monate nicht da. ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hallo Schrauberfreunde
ich möchte auf morgen hinweisen
da ist wie jeden Freitag,großes schrauben angesagt.Mein alter Herr wird auch vorbeikommen und sich die Starkstrom Geschichte mal anschauen .
Die Abluftrohre sind auch schon da.
Es wird nicht mehr lange dauern und wir habe in der Schrauberwerkstatt optimale Voraussetzung zum werkeln
grüße
luftspalter
-
Bis nachher

-
jo, denk an die Knete für den Seitendeckel...
Bis später...
-
Jo, krigen wa hin.
-
Bin dabei

@ Luftspalter ich habe nur vierquadrad Erdkabel. Davon allerdings mindestens 20m. Also wenn ich die mitbringen soll, bitte noch melden (am besten hier denn mein Telefon ist aus)

-
@ Luftspalter ich habe nur vierquadrad Erdkabel. Davon allerdings mindestens 20m. Also wenn ich die mitbringen soll, bitte noch melden (am besten hier denn mein Telefon ist aus)

hallo c-mate
bisschen dicker ist besser als zu dünn
das kabel bitte mitbringen,danke
grüße
luftspalter

-
Jo bring dann die 20 Meter mit

-
Oh interessant,
würde genre mitmachen, hab noch kein Projekt, bin auch noch newby hier und will mich gerne mit leuten treffen und austauschen!
Wann soll das denn immer sein?
Gruß
Andi -
Hallo Andi
wir treffen uns immer Freitags um16:00 Uhr ,Diecker-str.15 in Otterstedt.
Komm einfach mal vorbei und lasse dich inspieren vom duft des zweitakters

Wir sind ein freundlicher haufen und wir haben alle eins gemein,ein faible für Zweitakter.
grüße
luftspalter

-
Moin,
sofern du aus Bremen kommst (laut deiner Beiträge ja),
könnten wir gemeinsam diesen Freitag nach Otterstedt düsen (natürlich mit Moped), schreib mich einfach an.
Grüße,
-
hallo schrauberfreunde
für heute muß ich leider absagen ,mir ist ganz schlecht vom essen bei sammann .
auch aljoscha und carpediem sind heute nicht da ,deswegen bleibt heute ausnahmsweise mal dicht.grüße
luftspalter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!