MS 50 Alltagsmofa

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi,

schickes teil vom sperber ms 50 träum ich schon lange :D

bei mir hats nur zum vorgänger gereicht

aber ma ne frage , is der rahmen beim ms 50 auch der selbe wie beim s 51/50/53 usw ?
    wen ja , wie haben die das mit den luftfilterkasten und dem zfb gelöst ?

mfg

• der Rahmen der MS50 ist eigendlich der gleiche,der MS50 hat noch ein Halter wegen Zentralfederbein und die seitenteile sind an den streben der Fußrasten angebracht...
    Luftfilter ist sowas drin

Einmal editiert, zuletzt von wilfriedp603 ()

• Bitte nicht dem Ms 50 motor umbauen! Das sind doch so oder so raritaten, mit 1 ring kolben, doppel inlass, 5 gang getriebe... Ich wurde im zum laufen bringen auch an ner 1 ring kolbe, und das ding undrosseln, so das es die richtigen 75-80 km/h wie die lauft wie die ms gelaufen sind... Bei uns in Polen gebts nur zehn von demen, ich wurde alles geben um so einem mit original motor zu besitzen...

• Bitte nicht dem Ms 50 motor umbauen! Das sind doch so oder so raritaten, mit 1 ring kolben, doppel inlass, 5 gang getriebe... Ich wurde im zum laufen bringen auch an ner 1 ring kolbe, und das ding undrosseln, so das es die richtigen 75-80 km/h wie die lauft wie die ms gelaufen sind... Bei uns in Polen gebts nur zehn von demen, ich wurde alles geben um so einem mit original motor zu besitzen...

ich weis nicht ob ich falsch informirt bin , aber darf der ms 50 in deutschland nich nur 45/50 kmh fahren ?

mfg

• Kollege, ich muss noch den frisch geschliffenen Zylinder einfahren. Da tankt man mal eine fettere Mischung...
    Sei froh, dass du nicht Anfang letzter Saison hinter meinem 67er Star gefahren bist. Da hättest du Nebelscheinwerfer anmachen können!

:D Ach komm du hast dich doch selber verwundert nach hinten umgeschaut als ich dich überholt habe.... (habe das im Rückspiegel genau gesehen) :P
    Wie hatte ich das beim Warti gesagt... Wenn ich jemanden ärgern will ziehe ich einfach den Choke und die Nebelmaschine ist an. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!