alles richtig gemacht?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• moin,
    wollte mal fragen, ob ich bis jetzt alles richtig gemacht habe...?(
    (habe eine schlwabe ;) )

Habe bis jetzt die farbe vom rahmen geholt, ihn mit Zink-Spray eingesprüht (soll rostschützende sein), ganz ganz fein angeschlifen, nochmal zusätzlich mit rostschutz..., wieder angeschliffen, dann mit haftgrund, wieder angeschliffen ;) , und dann mit schwarzem "ralley-lack"...
    meint ihr ich sollte noch mehr schichten vom "ralley-lack" draufmachen, oder überhaupt noch irgendwas, oder sagt ihr das reicht für die nächsten paar jahre (oder auch noch ein paar mehr :O )

ist es richtig, das mein ritzel "nur" 14 zähne hat... (habe eine KR51/1) ?

• Ich weis nicht, ob eine Schicht schwarzer Lack reicht, 2 oda 3 tun es besser (find ich)
    --
    Onkelz rocken alle Schrauberhallen

Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur

Onkelz rocken alle Schrauberhallen!

• Mit dem lack rad ich dir eher mer schichten zu machen ich hatte da sonst immer das problem einmal kurz mit nem gegenstand blöd hinkommen und zack hast deine macke wieder dran ich hab jetzt drei drauf und jetzt brauch ich keh angst mer ham das der lack gleich ab ist

• jo, das mit den vielen dünnen schichten halte ich auch für am besten!
    habe nun auch 2 schichten lack....

mal sehen, ob das gut hält....

werde vielleicht in ein paar wochen nochmal schreiben, ob's geklappt hat... ;)

der_Vierlaender!

• jo, das mit den vielen dünnen schichten halte ich auch für am besten!
    habe nun auch 2 schichten lack....

mal sehen, ob das gut hält....

werde vielleicht in ein paar wochen nochmal schreiben, ob's geklappt hat... ;)

der_Vierlaender!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!