Unter Last geht sie fast aus

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat von »SR50-Freak«
    Jetzt nochmal!

Teilleistnadel hängt richtig?

Die hängt noch auf Werkseinstellung könnte man natürlich natürlich nochmal umhängen.
    Was nur lustig ist hatte den Vergaser im Stand eingestellt und er dreht normal hoch ohne mucken aber unter Last halt ein totaler Einbruch.

Au man.
    Überleg doch mal warum die Nadel Teillastnadel heißt? :search:
    Das Moped läuft im Leerlauf auch ohne Nadel aber halt unter Last nicht!

Such dir mal die Position raus wo die Nadel bei dir hin muss und häng sie richtig! Heißt nicht um sonst so! :rolleyes:

• Am Vergaser liegt das nicht! du musst deine Zündung einstellen! die wird verstellt sein! Bei mir war das gleiche sobald ich gas geben eiso unter last ist sie ausgegangen! dann hab ich alles sauber gemacht hatte auch nix gebracht war auch ein neuer vergaser! hab andere düsen reingemacht hat auch nix gebracht und dann bin ich auf die idee gekommen und hab die zündung eingestellt: 1,4 mm v. OT

hier ein video so habs ich gemacht die läuft jetzt perfekt!

http://www.youtube.com/watch?v=2rvPxAhn5n8

• Danke erstmal für die Antworten.

Werde erstmal die Zündung einstellen und wenn das nix bringt den Vergaser nochmal einstellen.

• Wurder der Vergaser mit eingebauten Bowdenzügen geliefert oder warum soll die Nadel ab Werk richtig hängen?

Du MUSST die Nadel SELBST einhängen, so sollte es inner Regel sein. Und ich kann mir vorstellen, dass dir dabei ein Fehler unterlaufen ist. Dass sie zB viel zuweit unten hängt.

LG Tony

• Ick hau mich ja gleich weg xD

Wenn ich das sage wills mir keiner glauben oder wie?^^ :rolleyes:

Beim Bing 17/15/1103 1te Kerbe!

• 250 Beiträge und noch nie das FAQ genutzt? Steht da alles drin, ich entschuldige mich hiermit aber vielmals, dass ich das nicht im Kopf habe;)

Nehmts nicht persönlich Leute, aber denken hilft manchmal;)

Ick meins doch nur gut mit Euch.

LG Tony

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!