Ich dreh noch am Rad... Mofete will nicht! :o

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hat er vielleicht die simmerringe verwechelt von der kw und der kickstarterwelle oder halt der gummi vom choke

Genau das ist mir 2 mal passiert und jedes mal dachte ich, die Simmeringe hätten nen falsches Maß...Und ich wunder mich, wieso die Karre nicht läuft und sich bescheiden ankicken lässt....

MfG
    Ben

• Schwimmernadelventil auch frei?

Schau mal ob du bei leerer SChwimmerkammer durch den Benzinschlauch leicht reinpusten kannst.
    Wenn das Ventil richtig öffnet geht leicht Luft rein.

Ganz nebenbei, Tankentlüftung ist auch frei oder? Zum testen mal den Tankdeckel aufmachen.

Seit dem 30.8.08 und fast 6200Kilometern mit dem (getunten) Mofa nicht einmal aufgehalten :thumbup:
    Seit dem 11.11.09 und knappen 18000 Kilometern auf dem Moped 6 mal angehalten X(

• Hast du eine Elektronik oder Unterbrecher?

Baustein mal austauschen oder auf deiner Grundplatte ist eine kalte Lötstelle, typische Fehler die man schlecht findet.
    Ist dein Vergaser Neu? Vielleicht zieht der irgendwo Luft.

Mfg. David

• Gleiches Phänomen hatte ich auch.
    Lösung war zu kleine HD (50er oder sowas war drin). Hätte ich im Leben nicht mit gerechnet, aber war halt durch Zufall erkannt worden.
    Hab gelesen, dass du es ausschließen würdest, aber lieber einmal mehr geguckt und richtig gewusst, als einmal zu wenig geguckt und falsch geglaubt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!