SR 50 geht aus wenn sie warm ist,wer kann mir helfen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich habe eine sr 50 bj86
    wenn sie kalt ist springt sie super an,aber sobald mann 3km gefahren ist und sie ausmacht springt sie erst wieder an,wenn sie kalt geworden ist.
    wenn man mit ihr einen längeren berg herunterfährt,und erst beschleunigt und dann rollen läßt geht sie fast aus.
    wer kann mir helfen?

danke

• ich habe eine sr 50 bj86
    wenn sie kalt ist springt sie super an,aber sobald mann 3km gefahren ist und sie ausmacht springt sie erst wieder an,wenn sie kalt geworden ist.
    wenn man mit ihr einen längeren berg herunterfährt,und erst beschleunigt und dann rollen läßt geht sie fast aus.
    wer kann mir helfen?

danke

• Endlich einen Leidensgenossen gefunden! Ich hab keine ahnung, warum das bei mir auch so ist. so nach 15 minuten fahren geht se aus, und nach na halben stunde stehen geht se wieder an.
    Sie stottert auch so scheisse in da fahrt. Meine Vergaser is total zugesüfft, ich denke es liegt daran. Ich hol mir bald nen neuen, und dann sollts wieder gehtn. Mach du ma deinen Vergaser sauber. Dann kannstes wieder probieren.

Viel glück;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Is aber irgendwie voll scheisse;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    --
    MfG

Fragga

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• Also meine geht zwar nicht aus,aber wenn sie warm ist,dann geht se auch nicht so schnell an.So 20-30 Tritte braucht man dann.
    Außerdem fährt se wenn se warm ist,so ca. 5-10 Km/h weniger,d.h. dann nur noch so 62-63!;(
    Aber wirklich schlimm ist es nicht,nur nervig!X(
    --
    Meine Schwalbe,die lob ich mir. Besucht mal http://www.racer.beep.de dort findet ihr den Simson-Club,in dem ich Mitglied bin.Scooter sind s******!
    Mfg Reinhard.

Mfg Reinhard.

MZ Sumo Fahrer

• also was ich bei dem problem vorschlage ist, dass wenn euer kerzenstecker schon relativ alt ist, den mal zu wechseln hatte ich auch und ein freund von mir ebenfalls:
    ich konnte ca. 15 min. fahren (je nach belastung) und wenn sie warm war hat sie angefangen zu stottern und hat das gas nicht mehr richtig angenommen. wenn ich noch weiter gefahren bin ist sie dann aus gegangen (mein stecker war total hin) und ich hab sie nicht mehr angekriegt. als ich den stecker dann gewechselt hatte ging sie sofort beim 1. tritt an und auch als sie warm war ging sie sofort an.
    bei meinem freund war es nicht so schlimm da hat sie nur gestottert aber sie ist auch ein ganzes stück langsamer gefahren
    und hat das gas nicht mehr richtig angenommen. wenn man sie dann mal ausmacht oder wenn sie absäuft oder so haste sie 10 min. lang nicht mehr angekriegt!!! da kriegste zustände

also ich würde kerzenstecker, kerze und evtl. noch zündkabel wechseln, kann helfen wie bei mir!!!!
    ;) :p :) :p :) ;)
    --
    Simson an die Macht

Simson an die Macht

• Also der Kerzenstecker ist doch das Teil,was man abnehmen muss,um an die Kerze zu kommen?!Müsste! Also der ist bei mir Durch gerostet,sowie viele Teile bei mir,muss mal gucken.Heute ist se beim 1.Mal angegangen!2Mal direkt beim ersten Tritt!:)
    --
    Meine Schwalbe,die lob ich mir. Besucht mal http://www.racer.beep.de dort findet ihr den Simson-Club,in dem ich Mitglied bin.Scooter sind s******!
    Mfg Reinhard.

Mfg Reinhard.

MZ Sumo Fahrer

• genau der ist es. bei mir war der auch übelst verostet. kannst deinen ja mal wechseln: der kostet bei mir nur 3.80 Eupis und verbessert bestimmt das anspring und laufverhalten!
    ;) :p :) ;) :p :)
    --
    Simson an die Macht

Simson an die Macht

• Ich hatte dieses Problem auch sowohl bei meiner S51 als auch bei meinem SR50.

Ich würde euch empfehlen alles nochmal richtig einstellen zu lassen (mit stroboskop und uhr oder wie auch immer das zeug heist ;D ).

Bei mir hats jedenfalls geholfen die S51 springt jetzt schon seit über nem halben Jahr beim 1-2. tritt an und hat mich bis jetzt auch noch nicht im stich gelassen.
    --
    http://www.unitedgabbers.de

• Simme-Fan:
    Ich guck mal,was die bei S51-Freak kosten,weil ich bei dem sowieso bestellen wollte (Versandkosten)
    Aber wenn ich die bei dem nicht kriege,dann komm ich darauf zurück.;) Dank dir.:)
    --
    Mfg Reinhard.

Mfg Reinhard.

MZ Sumo Fahrer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!