dieses jahr ist es am 7.7.2011 In Reinstedt wer von euch fährt damit und wenn ja mit was fahrt ihr so
Harzring
-
- ST -
- Ritchi Star for ever
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
ist nicht das treffen vom 5.-8.8.2011
-
Gehts auch etwas genauer in der Überschrift? Schau dir zum Vergleich mal die anderen an!
MfG
Christian -
Gehts auch etwas genauer in der Überschrift? Schau dir zum Vergleich mal die anderen an!
MfG
ChristianEiei sir merk ich mir
-
Das Treffen auf dem Harzring ist vom 5.-7. 08.2011
Und was am 07.07.2011 in Reinstedt ist hab ich keine Ahnung von und man bekommt es hier ja auch nicht heraus
-
föährst du da rennen mit wenn ja mit was für ne simi
-
hm ok wer von euch ist eigentlich da im verein angemeldet wenn ja wan ist das erst rennen wiel mich nemlich auch zum Rennenfahren anmelden
-
Nein ich fahre da keine Rennen, ich fahre nur da hin um zu gaffen
-
ja klar na gut wenn du irgend welche tips hast las biutte mir die mal zukommen bin neu8ling
-
dabei denke mal wider mit n haufen anderen von uns
also beim simsontreffen
wer bock hat mit uns zu kommen (raum erkner/Königs Wusterhausen/eberswalde)
einfach mal per mail an [email protected]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!