silberne c klasse nahm mir die vorfahrt -ich bin umgekippt -der abgehauen. nummernschild ist daimler werks eigenes -keine chance zu finden -moped defekt -ich hab nichts abbekommen .... besser...?
Daimler idioten!!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
dann geh lieber zur Polizei, anstatt hier groß Reden zu Schwingen
-
weist du wieviele silberne c klassen hier mit dem nummernschild rumfahren....? Das sind daimler mitarbeiter wagen. es gibt dutzende davon hier!
-
solche leute bekommen von mir noch wärend der sturfase einen tritt in die tür
-
der war schon ca 50 meter von mir weg als ich fiel
-
Als erstes überarbeitest Du mal bitte Deinen ersten Beitrag hier. Ich verstehe das Du sauer bist, aber das ist zu fett! Ansonsten wird gemeldet.
-
Als erstes überarbeitest Du mal bitte Deinen ersten Beitrag hier. Ich verstehe das Du sauer bist, aber das ist zu fett! Ansonsten wird gemeldet.
Viel besser - Du wirst ja sicherlich verstehen, dass wir hier nicht das "Checka-Forum", sondern das Simsonforum sind.
Mein Beileid für Deine Karre! -
Bin auch Benz Fahrer....
-
Meld dich mal bei mir zwecks Schadensbericht, schaun wir mal was du an Ersatzteilen brauchst!
Tel. haste via PN -
geh und mach eine Anzeige. Bei Faherflucht wird ermittelt und wenn es Testwagen sind, sollte es doch nachvollziebar sein. Und wenn nix raus kommt, hast du es versucht, Next mal fährt der ein Kind übern haufen und lässt es liegen und alle schauen weg oder was?.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!