Meine S 51 B1-3 mit 4 Gang Motor

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So nachdem sie gefühte 3 Monate nun schon im Winterschlaf war ist sie wieder erwachte.
    Heute ging es also wieder los mit dem Einbauen und Abstimmen des neuen Motors mit einem sportlichen Zylinder.
    Also sie läuft schon mal :juchuu:
    aber die Kupplung kommt aufm letzten Pupps und einstellen ist auch noch nicht mit Erfolg gekrönt worden.
    Auch der Zylinder läuft vielleicht zu fett...
    Aber das soll mich nicht weiter stören
    Sie ist wieder in einem halbwegs fahrbaren Zustand und die kleinen Abstimmungsprobleme werden auch noch behoben

MFG :)

• Kupplung funzt jetzt, die Druckplatte ar verzogen, weshalb die Kupplung schief abgehoben hat. Der Motor hört sich jetzt dank neuem Primär viiiieeeel leiser an. Allerdings hat die Kiste im 4. und bei höheren Drehzahlen 0 Kraft. Fährt nur ca. 45...
    Ich habe einfach alles probiert. Andere HD´s, verschiedene Schwimmerstände, verschiedene Nadelstellungen. mit und ohne Lufi, ZZP ist perfekt eingstellt.
    Es geht einfach nicht :cursing:

Common rail Diesel Turbo Injection

• Nein, ich denke das es der Zylinderkopf ist, der alte sah nicht so gut aus.
    Deswegen werd ich Spätestens Mittwoch nen Neuen Drehen und dann nochmals hinschicken auf meine Kosten :P

Der Zylinder funktioniert bei jeden anderen.
    Wenn ich nen Fehler gemacht haben sollte bei der Bearbeitung dann nochmal her damit und ihr bekommt einen Neuen! 100%

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!