Ab wann neues Kennzeichen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• kannst du jetzt schon bei der versicherung beantragen und dann schicken sie es dir zu! du benötigst es ja schon vor dem 1. märz und nicht nachher!!

• Hallo!

Ok, super dann werd ich das mal gleich bestellen. Wir hatten es damals bei dem China-Schrott-Roller so gemacht das wir den im April gekauft haben und mit dem Verkäufer noch hingefahren sind in so einen Rollerladen... da haben die uns gleich son Ding gegeben...hoffentlich kommt das noch pünktlich...

Kann man da auch Wunschkennzeichen bekommen hatte das hier gesehen...DDR usw...^^

Ist cool...

LG

• Hatte schon bei der WGV einen Antrag vor ca.10 Tagen abgesendet, nix, keine Mail... ist das normal ?
    Dachte wenn die hier verlinkt sind, taugen die. Aber es nicht mal für nötig zu halten irgendwie mit zu teilen, jawoll, Problem liegt vor oder geht i.O....
    Bei der ÖSA sind die nicht so schluderig, werd ich es wie imer da persönlich holen.

Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..

• Hatte schon bei der WGV einen Antrag vor ca.10 Tagen abgesendet, nix, keine Mail... ist das normal ?
    Dachte wenn die hier verlinkt sind, taugen die. Aber es nicht mal für nötig zu halten irgendwie mit zu teilen, jawoll, Problem liegt vor oder geht i.O....
    Bei der ÖSA sind die nicht so schluderig, werd ich es wie imer da persönlich holen.

hat bei mir 3 tage gedauert

Bremsen, ist das Umwandeln von kostbarer Geschwindigkeit, in sinnlose Wärme

• Ahoi!

bei der WGV gings letztes Jahr ganz fix. Mal sehen, kann erst im März bestellen wegen Finanzen und so. Ab nächsten Jahr kann ich dann sogar eine mit Oldtimer versichern :dma_smile2: gibts das eigentlich nur bei der Alianz

mfg
    Maik

Sommer, Sonne, Heizung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!