ja war auch ziemlich anstrengend für den kleinen SR2!
kam mir vor wie bei "WERNER" wo er die steigung hinauf knattert,
wo schrauben,fischgretten usw vergaser nach luft schnappt,
sich verteilen und auflösen!
SR2 VS Rügenbrücke
-
- MV -
- oneman
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Es geht bergauf und die Drehzahl sinkt und sinkt und siiiiiiiiiiiiiiiiiiiööööööööööööööööööööööööööönkt.
LG Tony
-
das doch mal geil
-
wie gesagt,zum herrentag diesen jahres gehts dort mit alle möps rüber,will nur hoffen das keiner auf der strecke bleibt bei der steigung auf der brücke!
-
Bin im September mit meinem Habicht über die Rügenbrücke.. Was ein geiles Erlebnis. Und dann ab Richtung Putbus durch die Alleen. Da hat mir das Fahren mit der Simson noch viel mehr Spaß gemacht als sonst schon...
Kann ich jedem nur empfehlen einmal über die Rügenbrücke zu fahren.. -
Ich bin ne Zeit lang Täglich mit S51 über die Rügenbrücke zur Arbeit gefahren
-
Ich hab meine Schwalbe auf Rügen gekauft und durfte dann gleich mit ihr zurückfahren. Da musste ich zwangsweise auch über die Brücke. Gleich das erste Highlight mit der Simme =)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!