Was gibt es da so besonders ?
DDR Neuteile ?
oder sonst was tolles ?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Was gibt es da so besonders ?
DDR Neuteile ?
oder sonst was tolles ?
Wie kommst darauf das es hier was dolles geben soll ? Außer Dönerbuden, Handyläden und Supermärkte ist hier nix los. Und Simson Pfeiffer hat auch nur das übliche MZA-Kram's.
Stimmt.... und ich muss jeden morgen in das Kacknest fahren, weil ich dort arbeite.
Das Verhältnis ist nicht gerade gut zu ASL.. zumindest ich als Staßfurter mag es eigentlich überhaupt nicht.
Staßfurt - Aschersleben ..mensch is ja alles in meiner nähe hier ...
Jup, echt traurig hier. Bin nach 15 Jahren wieder hier her gezogen, aber nach 3Jahren stehts mir bis sonst wo hin. Die LAGA war ein guter Aufschwung, aber denke mal das alles neu gemachte schnell wieder verkommt. Null Infrastruktur hier, alles eher für HarzIV ausgelegt, also fast alle 1000m irgend ein Supermarkt mit recht großer Spirituosenabteilung, Döner und Handyläden... Wenn ich dagegen Städte wie Magdeburg sehe, aber vielleicht auch Ansichtssache ?!
na das stimmt aber wo kriegst sonst teile herr ich komme och bloß nicht aus asel sondern aus cochstedt aber ich finds da gut
Nicht falsch verstehen, ich hohle auch das meiste an Simson und MZ-Teilen bei Pfeiffer in ASL. Dachte es ging darum was es da besonderes gibt...
Pfeiffer ist nicht schlecht....
Mechaniker alter Schule und seit Mitte der 70er Jahre des letzten Jahrhunderts mit Simson in Kontakt.
Kann mich nicht beklagen über ihn. Kleiner Laden mit fast allem da was man braucht.
ja das stimmt wenn man ihn gut kennt besirgt er ein auch spezial teile für simsi ich find den laden richtig geil bloß er liegt nen bissel versteckt finde ich
Hi,
Leichenschänderei sei mir verziehen.
Habe eben mit dem guten Mann telefoniert, weil ich auf der Suche nach gebrauchten Teilen für den M54 war. 2 Stunden waren flott rum. Alles bekommen was ich wollte. Scheint doch noch einiges an DDR Teilen da zu haben zu fairen Preisen.
So wie ich das verstanden habe, macht er das nächste Jahr noch und geht dann mit 65 in Rente.
Gruß Peter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!