Kr51/1K hat leistungsverlust und man kann sie nicht mehr höher drehen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Jungs und Mädels =)
    ich bin heute ne runde gefahren und es lief nicht totaler Leistungsverlust .... hab ich den Vergaser mal sauber gemacht der war dreckig wie sau :D alles wieder zusammen gebaut immer noch nicht besser auspuff ab und den ausgebrannt wieder alles zusammen gebaut immer noch nicht besser, zündkerze gewechselt aber auch nix dann hab ich mal nen bisschen am Kondensator gewackelt in der Hoffnung das es dadurch besser wird aber auch nicht.. jemand ne Idee was es ein kann ? :)

Also an gehen tut sie jetzt wieder aber wenn man am Gasgriff dreht kommt einfach nix ;)
    MfG

:thumbup: ....Schwalbe für immer... :thumbup:
    Moped-Schrauber-Club-Kassel

• Das ist ja aber der eigentliche Sinn des Vergaserreinigens.

Wenn beim Dreh am Gashebel nüscht kommt, wird wohl die HD schmodderig sein... schraub am besten mal den ganzen Düsenstock raus und puste alles durch.

• und ma ein auge in den tank werfen........
    nicht, dass das reinigen nach kurzer zeit wieder ansteht.

...auf der Suche nach den Gummis für die Federbein-Augen

• "Eigentlich relativ" sauber ist leider weit weg von WIRKLICH sauber - und es reicht ja schon ein einziger Rostbrösel für eine verstopfte Hauptdüse oder ein festhängendes Schwimmerventil.

• ich würd auch sagen, dass reinigen hier sicher nich unangebracht wär.

...auf der Suche nach den Gummis für die Federbein-Augen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!