73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ... kriegs nicht hin ...

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• Gruß von Bigvood!
    Die neue Technik hat jetzt auch hier Einzug gehalten!
    Hat der Jung doch glatt n Ticket bekommen weil er zu schnell mitm Möps unterwegs war!
    Ergo müssen sie von hinten geblitztdingst haben!
    Da die Region ja zusammengelegt wurde, AA GP und WN ist davon auszugehen daß inzwischen zumindest teilweise in diesen Gegenden von vorne und hinten ge..ickt wird!
    Also schön anständig fahrn wie wir das immer machen! :p_aua:

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• eremit:
    Das darf ja wohl nicht wahr sein :thumbdown: .

So - melde mich jetzt nochmal wegen nächstem Sonntag (Ausflug ins Technikmuseum Sinsheim):

Wir treffen uns VOR ORT um 11 h.
    Bitte versucht irgendwie, Fahrgemeinschaften zu bilden und so zu planen, dass ihr einigermaßen pünktlich dort ankommt (auf ne halbe Stunde hin oder her kommt's nicht an). Diejenigen, die ein bisschen früher da sind, bitte ich, sich erreichbar zu halten, damit ein Treffpunkt vereinbart werden kann.
    Schön wäre es, wenn diejenigen, die ein Club-Poloshirt besitzen, dies an diesem Tag tragen könnten.

Bei Fragen bitte melden.

JETZT LANGT'S!!! MIT EM NÄCHSCHDA FLIAGSCH NAUS!!!

• War das mit den Shirts jetzt eine dezente Anspielung? :p_aua:
    Wir fahren dann ne halbe Stunde vor euch loß damit wir rechtzeitig ankommen!

• Bin dabei aber junior muß erst noch in die Kinderkirche, anschließend ist wehender Abflug! Werde euch dann leider erst später treffen!

• Dann hak ich doch gleich mal nach wegen unserem Sinsheim-Ausflug nächsten Sonntag und erinnere hiermit die VERGESSLICHEN X/ und AHNUNGSLOSEN ?( unter uns:

NICHT VERGESSEN! Am Sonntag, 1. November, treffen wir uns um 11 h im Eingangsbereich des Technikmuseums Sinsheim. Diejenigen, die früher da sind, bitte haltet euch mobiltelefontechnisch erreichbar, damit wir uns dann alle irgendwie/irgendwann sehen.

Freue mich auf möglichst viele von euch :b_wink: .

JETZT LANGT'S!!! MIT EM NÄCHSCHDA FLIAGSCH NAUS!!!

• So leid es uns tut, wir sind raus für dieses Jahr.
    Die 2 Stammtischtermine überschneiden sich mit schon länger geplanten Terminen und Sinsheim schaffe ich mit der Lüdden nicht alleine.
    Die Nächst sind gerade mal wieder sehr toll und da möchte ich den Tag etwas ruhiger gestalten.

Lg lomy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!