73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich bedanke mich recht sakrisch bei allen Gratulanten für die Glückwünsche, H.E.A.G.D.L. :love: (wenn ihr nicht wisst, was das heißt, bitte im Lexikon der Jugendsprache nachschlagen :search: .
    Tja, leider halt schon wieder ein Jahr älter, hält mich jedoch nicht davon ab, mit euch durch dick und dünn zu gehen. Hoffentlich besteht unser "verrückter Haufen" noch recht lange :thumbup: .

JETZT LANGT'S!!! MIT EM NÄCHSCHDA FLIAGSCH NAUS!!!

• Wo seid ihr denn alle :search: ?
    Gibt's was Neues? Wenn ja, bringt mich mal bitte auf den neuesten Stand :D .

• Zitat

Wo seid ihr denn alle :search: ?

Huhu - na hier :popcorn:

Neues ?(

:kopfkratz: Öhm - nö

Außer vielleicht, daß eremit samt Gang seine Delegationsreise nach Frauenhaus - ach neeeee, Frauenwald - antritt und er wohl voll im Caos steckt :D

so so - ja, ich weiß - Caos mit h, kommt bestimmt nich wieder vor .... :D / :undwech:

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

Einmal editiert, zuletzt von Hansi0057 ()

• Wo seid ihr denn alle :search: ?

Neuster Stand?
    Heißt bei uns, Wände streichen, Kisten packen, Möbel schleppen ... - könnten noch Hilfe gebrauchen beim Weißen ...
    Frage noch mal im Juli nach, da sollte alles erledigt sein ...

LG lomy

• hansi:
    Aha, du bist also noch da :D . Und zum Glück bestens über die Schritte unseres "eremiten" informiert :thumbup: .

lomy:
    Oje, ich beneide euch nicht. Ich hab immer noch voll den Frust vom Hausstreichen letztes Jahr. Das geb ich mir so bald nicht noch mal. Hoffentlich kriegt ihr bis zum Treffen noch die Kurve :panic: .

S51_neuaufbau: Im Moment läuft alles noch nach Plan, zumindest sieht's danach aus. Haben heute die Orientierungsfahrt mal abgefahren und nach meinem Albtraum von letzter Nacht bin ich jetzt wieder einigermaßen beruhigt :i_troest: .
    Das sah in ungefähr so aus: Freitag, später Vormittag, wir sind vor Ort am Hagerwaldsee, ein paar Simsonauten sind auch schon da und da fällt mir ein: wir haben vergessen, die Getränke und den Kühlschrank abzuholen. Ich drücke also auf dem Handy rum und es will einfach nicht klappen, dass ich den Getränkemarkt anrufe. Nach mehrmaliger Aufforderung an die bereits Anwesenden, es doch mit ihren Handys zu versuchen (irgendwie kann ich mir kein Gehör verschaffen :waiting: und im Hinterkopf sind noch die ganzen anderen unerledigten Sachen), fährt plötzlich ein Laster herein und der freundliche ältere türkische Lastwagenfahrer erklärt mir, sie hätten sich schon gewundert, warum niemand gekommen ist, um die Getränke zu holen. Da hat er sich gedacht, er bringt uns die Sachen ganz unbürokratisch vorbei (den Kühlschrank hatte er auf dem Beifahrersitz :D ).

Ich glaube, das sind so die typischen Anzeichen, dass es jetzt in die "heiße Phase" geht.
    Es kann sein, dass ich noch ein bisschen Hilfe beim Vorbereiten bzw. Gestalten der Aktionen brauche, melde mich aber auf jeden Fall rechtzeitig. Vielen Dank schon im voraus :love: .

Einmal editiert, zuletzt von s'MoDorle ()

• ...
    lomy:
    Oje, ich beneide euch nicht. Ich hab immer noch voll den Frust vom Hausstreichen letztes Jahr. Das geb ich mir so bald nicht noch mal. Hoffentlich kriegt ihr bis zum Treffen noch die Kurve :panic: .

...

Oh das Treffen, habe ich ja ganz vergessen in dem ganzen Trubel 8| - Asche auf mein Haupt ...
    Das We davor planen wir den große Ruck, ob es dann mit dem Treffen was wird, kann ich noch nicht sagen. - Gehe mich ja schon schämen :lookaround:

• Ganz cool bleiben :i_troest:

Oh das Treffen, habe ich ja ganz vergessen in dem ganzen Trubel 8| - Asche auf mein Haupt ...
    Das We davor planen wir den große Ruck, ob es dann mit dem Treffen was wird, kann ich noch nicht sagen. - Gehe mich ja schon schämen :lookaround:

• Wir sind wiede rheile zuhause!
    War in München zur ner Kontrolluntersuchung, soweit alles in Ordnung, ist gleich geblieben, hat sich zwar nicht verbessert aber dafür auch nicht verschlechtert und damit sind wir mehr als zufrieden!
    Alles im grünen Bereich!
    Und Suhl war wie immer einfach Geil! Nur leider zu kurz!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!