Und wir so komplitiziert oder wie das heißt
Klar, Simson und Ifa Freunde.
Ich glaub da könnte keiner Maulen, alles drin und alles dran, vor allem auch der Ursprung der großen irren Gruppe!
73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart
-
- BW -
- Ostbike Fanatiker
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
Wo ist hier der "gefällt mir" Button
Sieht gut aus, da wäre alles gewünschte drin.LG lomy
-
Na also, geht doch! Das ist doch schonmal ein guter Vorschlag
-
sehr schön, mir gefällt das, was du da gebastelt hast
gruß -
Ostbike Fanatiker
Eiverbibsch nochemal da haste ja deiner kreativen Ader freien lauf gelassen .
Ick bin verzückt meine gute -
Großraum stuttgart find ich gut
Bloß ich finde: IFA UND Simson freunde klingt n bissl so wie als würde simson nich zu ifa gehören.
Ich finde die Idee gut IFA Freunde Großraum Stuttgart (ifa logo-Großraum Stuttgart)
Und daneben bzw. drüber wo auch immer in klein die Logos von Simson, MZ, Trabant, wartburg..... die bekanntesten eben.
Das wäre eigentlich auch am aussagekräftigsten und sagt auch den Leuten was die nur eine Marke von den abgebildeten kennen.
ich versuche schon ne ganze weile nen entwurf dafür hinzukriegen -
Großraum stuttgart find ich gut
Bloß ich finde: IFA UND Simson freunde klingt n bissl so wie als würde simson nich zu ifa gehören.
Ich finde die Idee gut IFA Freunde Großraum Stuttgart (ifa logo-Großraum Stuttgart)
Und daneben bzw. drüber wo auch immer in klein die Logos von Simson, MZ, Trabant, wartburg..... die bekanntesten eben.Das wäre eigentlich auch am aussagekräftigsten und sagt auch den Leuten was die nur eine Marke von den abgebildeten kennen.
ich versuche schon ne ganze weile nen entwurf dafür hinzukriegendeswegen habe ich kein "und" eingesetzt
und da es hier in diesem/unserem Stammtisch immer noch hauptsächlich um Simson geht, sollte Simson auch im Vordergrund stehen
ZitatIch glaub da könnte keiner Maulen, alles drin und alles dran, vor allem auch der Ursprung der großen irren Gruppe!
andere Logos können selbstverständlich auch mit eingebracht werden, nur:
1. hat nicht jeder ein Fahrzeug jeder Marke , aber eine Simson hat jeder
und
2. wird es dann zu überladenEdit: Danke an denen den mein Entwurf gefällt. Wie gesagt ist nur ein Entwurf.
-
naja man kanns halt nicht jedem recht machen, schaun wir einfach mal was wird
-
Das ist halt unsere Meinung. Und es ist halt mal ein erster Entwurf.
Jeder kann seine Meinung äußern und Vorschläge machen.
Gern auch Entwürfe. Ich weiß, nicht jeder kann mit einem PC superspitze umgehen.
Aber etwas malen/zeichnen oder zusammenkleben kann jeder und es dann als Foto hier einbringen.
Also deswegen nicht motzen - sondern machen.
Zum Schluß wird sich entscheiden was die Mehrheit zu den einzelnen Entwürfen sagt.Also Leut, darum ran an Eure Motive und zeig was in Euch steckt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!