73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Hansi,

du hattest uns doch beim letzten Treffen ein Herdschutzgitter angeboten. Kannste uns das zum Treffen mitbringen?
    Unser kleine Dame wird so langsam mobile - gestern hat sie uns schon gezeigt, wie man Schubladen öffnet :)

LG lomy

:D echt süß, die Kleine! :thumbup:
    Und - wißt ihr nun, wie's geht ? ;)

Na klar, bring ich mit! :a_bowing:

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• Tisch ist bestellt (für die, die sich angemeldet haben :thumbup: , alle anderen, von denen ich nichts gehört habe, haben Pech gehabt :D :( Samstag, 18.10.2014, 19.00 h, Gaststätte Hagerwaldsee (Anfahrt bekannt).
    :bounce:

JETZT LANGT'S!!! MIT EM NÄCHSCHDA FLIAGSCH NAUS!!!

Einmal editiert, zuletzt von s'MoDorle ()

• Hallo Leute!
    Ich hoffe, ihr seid alle gut nach Hause gekommen. Ich finde, das war mal wieder ein gelungener Stammtisch. Wie kann's auch anders sein :D ? Lauter nette Leute, Essen super, sehr freundliche Bedienung (konnte uns natürlich sofort zuordnen :whistling: "die mit den Mopeds"). Dort können wir auf jeden Fall auch ab und zu stammtischmäßig über die Wintermonate hin.
    Den nächsten Stammtisch wird voraussichtlich Lomy in Feuerbach organisieren. Auch nochmal RESPEKT an euch drei, dass ihr trotz aller verkehrstechnischen Widrigkeiten gekommen seid. Hat sich doch gelohnt, oder :thumbup: ?
    Die Themen Namensänderung und T-Shirts haben wir andiskutiert, konnten aber nur teilweise zu Ergebnissen kommen, da wir ja nur eine relativ kleine Runde waren. Und es sollen ja möglichst alle ihren Senf dazugeben können. Der Name "IFA-Freunde Remstal" stieß bei den Anwesenden auf Zustimmung. Beim Thema T-Shirts gehen die Meinungen in puncto Art, Beschaffenheit, Farbe usw. noch etwas auseinander. Aber auch hier werden wir uns wohl gütlich einigen. Anregungen können bis zum nächsten Stammtisch natürlich auch sehr gerne hier im Thread abgegeben werden.
    :bounce:

JETZT LANGT'S!!! MIT EM NÄCHSCHDA FLIAGSCH NAUS!!!

2 Mal editiert, zuletzt von s'MoDorle ()

• :morgaehn: / :)

Ich z.Bsp. bin gut zu Hause angekommen. War wieder 'n netter Abend!

Mein ganz spezieller Vorschlag, weil ich ja soooooo weit wech wohne:
    "IFA-Freunde Remssteig und provinzielle Umgebung" :D / :ironie: - bitte nicht ernst nehmen ...

Grüßle

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• Hi allesamt, schön das ihr nen gelungenen Stammtisch hattet.
    Zwecks dem Namen wäre ich eher für was was den ganzen teil des Stammtischs betrifft, auch die die von weiter her extra immer gefahren kommen.
    Soll mal ne Idee von mir sein.

Denk da so an daniell , John, ostbike, Hansi und co

Wäre schön wenn jeder mal hier nen Vorschlag bringt zum Namen.
    Ich denke immer noch an IFA Freunde großraum stuttgart

• :thumbup:

wobei wir das mit IFA nicht so toll finden, denn ursprünglich fing alles mit der "kleinen Simme" bei allen an und selbst die dazu kammen und kommen, es ging immer um die Simmen deswegen irgendwas mit Simson-Freunde

• :thumbup:

wobei wir das mit IFA nicht so toll finden, denn ursprünglich fing alles mit der "kleinen Simme" bei allen an und selbst die dazu kammen und kommen, es ging immer um die Simmen deswegen irgendwas mit Simson-Freunde

Im Grunde sind die Hauptakteure auch simmen siehe bawü-treffen. Aber deshalb hab ich ja hier mal ALLE aufgefordert ihren Senf dazu zugeben ;)

• Hallo Leute!
    Ich hoffe, ihr seid alle gut nach Hause gekommen. Ich finde, das war mal wieder ein gelungener Stammtisch. Wie kann's auch anders sein :D ? Lauter nette Leute, Essen super, sehr freundliche Bedienung (konnte uns natürlich sofort zuordnen :whistling: "die mit den Mopeds"). Dort können wir auf jeden Fall auch ab und zu stammtischmäßig über die Wintermonate hin.
    Den nächsten Stammtisch wird voraussichtlich Lomy in Feuerbach organisieren. Auch nochmal RESPEKT an euch drei, dass ihr trotz aller verkehrstechnischen Widrigkeiten gekommen seid. Hat sich doch gelohnt, oder :thumbup: ?
    ...

Danke für die
    Sind gut wieder daheim angekommen und ja es hat es sich gelohnt, war ein schöner Abend.

Im Grunde sind die Hauptakteure auch simmen siehe bawü-treffen. Aber deshalb hab ich ja hier mal ALLE aufgefordert ihren Senf dazu zugeben ;)

Da wir ja definitiv nicht aus dem Rems-Murr-Kreis sind, wären wir auch eher für Simson Freunde Großraum Stuttgart
    Denken mit IFA können viele nix anfangen.

LG lomy

Einmal editiert, zuletzt von lomy ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!