73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ach Mensch ist das gemein, Stammtisch muss wieder ohne uns statt finden - sind den Tag auf eine Hochzeit eingeladen.

Ansonsten hätte ich mal den Vorschlag Wichtel in Stgt. Feuerbach oder Ditzingen gemacht.

Lg

Muss meine Aussage revidieren.
    Nach Rücksprache mit dem Braupaar verzichten wir auf die Teilnahme an der Feier.
    Also haben wir den Tag doch die Chance dabei zu sein.

LG lomy

• lomy: Oh Mann, da hängt ihr euch ja richtig für den Stammtisch rein :thumbup: und verzichtet dafür auf ne Hochzeitsfete. Wie machen wir's wg. dem Lokal? Wollt ihr mal vorschlagen und bestellen?
    Wär schon super, wenn nächstes Mal recht viele kommen könnten, damit wir die T-Shirt-Sache, die S 51 Neuaufbau-Schatzi ins Rollen gebracht hat, mal richtig besprechen können. Man tut sich ja schon einfacher, wenn möglichst viele am Tisch sitzen.
    :bounce:

JETZT LANGT'S!!! MIT EM NÄCHSCHDA FLIAGSCH NAUS!!!

• lomy: Oh Mann, da hängt ihr euch ja richtig für den Stammtisch rein :thumbup: und verzichtet dafür auf ne Hochzeitsfete. Wie machen wir's wg. dem Lokal? Wollt ihr mal vorschlagen und bestellen?
    Wär schon super, wenn nächstes Mal recht viele kommen könnten, damit wir die T-Shirt-Sache, die S 51 Neuaufbau-Schatzi ins Rollen gebracht hat, mal richtig besprechen können. Man tut sich ja schon einfacher, wenn möglichst viele am Tisch sitzen.

Hallo Dorle,

wenn du willst, dass viele dabei sind, dann sollten wir es bei euch in der Gegend machen.
    Denke, wenn es in Stgt. Feuerbach oder gar bei uns ist, dass doch einige den Weg scheuen.

Ansonsten wäre das mein Vorschlag.
    Wie gesagt, entweder Stgt Feuerbach - ist größer und etwas näher für die meisten und auch vom Parkplatz her etwas besser zugänglich, oder halt Ditzingen, da könnten wir zu Fuß hin :)

LG lomy

• Ich kann am 18. leider nicht :( . Aber dieses Jahr klappt es schon noch einmal . :thumbup:

Mhh :a_bowing: muss ich mich Anschliessen ;( aber schatzi ist schon beim Angebote einholen wegen der t-shirts, ihr könnt ja schon mal drüber reden was wir mit dem stammtischnamen machen ob er bleibt oder in was er geändert werden soll.

Evtl könnten wir auch hier ne Umfrage starten.

• Hallo, ihr Lieben!

Ich bitte jetzt nochmal um definitive Zu- bzw. Absagen (natürlich nicht von denen, die schon zu- oder abgesagt haben :D ) für den nächsten Samstag.
    Da ich denke, dass vom Wetter her arg viel passieren muss, dass wir den Stammtisch draußen abhalten und wir im übrigen den Tag über noch mehr als genug Arbeit im Garten zu tun haben, würde ich einfach vorschlagen, ich bestelle einen Tisch in der Gaststätte Hagerwaldsee (Weg kennt ja wohl jeder :search: ).
    Sollten die aus irgendeinem Grund zu haben oder besetzt sein, würde ich das natürlich nochmal bekanntgeben. Also, bitte bis spätestens Di., 14.10., definitiv zu- oder absagen.

• Also ich gehe mal zu 99% davon aus, an besagtem Tage anzureisen :) / bedeutet: Ja :)

Es kann natürlich wider Erwarten etwas dazwischen kommen 8o / hoffen wir es mal nicht :thumbup:

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• Also ich gehe mal zu 99% davon aus, an besagtem Tage anzureisen :) / bedeutet: Ja :)

Es kann natürlich wider Erwarten etwas dazwischen kommen 8o / hoffen wir es mal nicht :thumbup:

Na, dann wollen wir mal ganz stark hoffen, dass alles nach Plan läuft bei dir :thumbup: .

Hallo Hansi,

du hattest uns doch beim letzten Treffen ein Herdschutzgitter angeboten. Kannste uns das zum Treffen mitbringen?
    Unser kleine Dame wird so langsam mobile - gestern hat sie uns schon gezeigt, wie man Schubladen öffnet :)

LG lomy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!