73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ja, hab ich mir fest vorgenommen.
    By the Way wann ist denn der nächste Stammtisch? 8)
    Abgesehen davon würde ich ganz gerne mal auf einem eurer "Stacheltiere" probesitzen... :love:
    Euch noch einen schönen restsonntag.
    LG

Wer Hubraum sät wird Drehmoment ernten, wo Saatgut fehlt muss Drehzahl her. :biglaugh:

• Ja, hab ich mir fest vorgenommen.
    By the Way wann ist denn der nächste Stammtisch? 8)
    Abgesehen davon würde ich ganz gerne mal auf einem eurer "Stacheltiere" probesitzen... :love:
    Euch noch einen schönen restsonntag.
    LG

Das darfst Du gern, allerdings ist Erik´s Skorpion Fighter noch nicht fertig. Und Du darfst gern auch etwas fahren mit der Rep., weißt ja wo wir unser Haus wohnt. ;)

Stammtischmäßig bin ich grad nicht richtig auf dem Plan. Weiß nur das es eigentlich jeden 3. WE sein sollte.

Grüße

• Boah, ihr macht mich fertig. :panic: Eine echte fighter? :dash:
    :ironie:
    Dagegen ist ja deine Replica oder eure RSn echt Grossserienprodukte...

Wer Hubraum sät wird Drehmoment ernten, wo Saatgut fehlt muss Drehzahl her. :biglaugh:

• Hört sich gut an, da werd ich auf jeden Fall mal vorbeischauen.
    Vermutlich am Donnerstag.
    Lt. wikipediawurden nur 10 Stk. gebaut.
    Euch einen guten Wochenstart.

• Ja, ein ganz Fremder :D ! Schön, mal wieder von dir zu hören! Wenn du Lust auf ne "Probefahrt" hast, darfst auch gerne mal bei uns und den Möps vorbeischauen :thumbup: .
    Bis denne
    Dorle
    :bounce:

Guten Abend,
    Nach ausgiebigem Winterschlaf und frühem Sommerurlaub wollte ich auch mal wieder ein Lebenszeichen geben.

Ich hoffe es geht euch soweit alles gut!

JETZT LANGT'S!!! MIT EM NÄCHSCHDA FLIAGSCH NAUS!!!

• Wenn du Lust auf ne "Probefahrt" hast, darfst auch gerne mal bei uns und den Möps vorbeischauen :thumbup: .
    Bis denne
    Dorle
    :bounce:

Danke für das Angebot, aber ich hab mich modelltechnisch schon ziemlich entschieden, nun stellt sich nur noch die Frage ob Verkleidung oder nicht....

:ironie: Das hört sich so an als ob du den Fuhrpark deines Mannes ausdünnen willst, weiss er denn davon... :lol:

• Wer hat dir denn den Floh vom "Ausdünnen" ins Ohr gesetzt :b_fluester: ? Aber ich hab die Ironie schon verstanden, hab ja selbst wieder "aufgerüstet" :D !

Danke für das Angebot, aber ich hab mich modelltechnisch schon ziemlich entschieden, nun stellt sich nur noch die Frage ob Verkleidung oder nicht....

:ironie: Das hört sich so an als ob du den Fuhrpark deines Mannes ausdünnen willst, weiss er denn davon... :lol:

JETZT LANGT'S!!! MIT EM NÄCHSCHDA FLIAGSCH NAUS!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!