da ich hier grad was von göppingen lese, wer fährt da eigentlich ne braune schwalbe? die hab ich da schon nen paar mal gesehen, einmal auch in begleitung von 2 s50/51 und auch von plastebombern.

73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart
-
- BW -
- Ostbike Fanatiker
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Morgääähhhhnnnn
Ihr Luschn! -
moinsen, will jemand schrauben?
-
Keine Antrort ist auch eine Antwort!
Hab das Gefühl daß man den Thread langsam beerdigen könnte.
Schad drum -
Keine Antrort ist auch eine Antwort!
Hab das Gefühl daß man den Thread langsam beerdigen könnte.
Schad drumHi eremit!
Ja, scheint mir auch soDie "Experten" sind dann wohl zu einer besseren platten Form übergelaufen - die nennt sich, glaub ich, Fakes Box, oder so ähnlich
-
Nanana, ick bin ich noch da. Im Moment ist nur die Zeit recht knapp.
-
Hansi denkst an die Bilder vom Zylinder?!
-
Hansi denkst an die Bilder vom Zylinder?!
Na klar! Gieb mal deine E-Mail-Adresse per PN durch (erspar ich mir das elende Hochladen
)
-
Dass sich hier mal wieder ein bisschen was tut:
Hier sind Anregungen für zwei Veranstaltungen, die leider beide am selben Tag stattfinden. Es kam schon die Idee, die beiden als vergrößerte Rundfahrt anzufahren. Finde ich nicht schlecht. Guckt's euch mal an und meldet euch hier oder in der IFA-Freunde-Gruppe in Facebook.
http://www.oldtimerfreunde-deizisau.de/
Gruß
s'MoDorle -
War heute in Bittenfeld habe uwe dort getroffen!
-
Hier mal die zwei nächsten bevorstehenden Veranstaltungen bei uns in der Nähe.
Wäre schön wenn wir mal wieder ne größere Runde sind, also gebt mal euer'n Senf dazu wer wann Lust und Zeit hätte.
(Aber keinen bautzener Senf) -
Hey Leute was ist los bei euch??? Sonst wollen immer alle Bescheid haben wann wo wie wer, und jetzt meldet sich wieder niemand
Aber naja, also wir sind gegen 11uhr in straßdorf zum Treffen vielleicht kommt ja noch jemand nach.
Bis denne
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!