90xxx Nürnberg, Fürth, Erlangen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo,

hat jemand ( oder auch mehrere ) das interesse zu einem kleinen Treffen aus der oben genannten Umgebung.
    Gemeint ist ein gedanken austsch oder auch als schrauber unterstützung, wobei ich bei zweitem nich viel dazu beitragen kann aber es macht trotzdem zu zweit bestimmt mehr spass.

Würde mich über feedback freuen oder vielleicht gibt es ja schon einen ,,TREFF''.

gruß seb

Das Leben ist wie eine Gurke, bloß anders... :pilot:

• Hi, ich komme aus Weilersbach bei Forchheim. Was hat das mit dem Simsonstammtisch Franken auf sich? Ich möchte jetzt nicht unbedingt in 1000 Foren Mitglied sein, würde aber trotzdem gern mehr davon erfahren.

Ein Motorrad ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat aufzusteigen.

Frei interpretiert nach einem Spruch von Walter Röhrl.

• Ich bin zwar bei schwalbennest angemeldet ist aber nicheirklich aufschlussreich für mich de letzte Termin war vor Monat und jetzt is da nix mehr. Aber jetzt müsste doch jede Woche was sein bei dem Wetter 8) .

Würde nehmlich auch mal gern simson connections haben. :u_blumenkind:

Also gruß seb

Das Leben ist wie eine Gurke, bloß anders... :pilot:

• Richteste mal bei gelgenheit nen schönen gruß vom Fleischer an Richi und Donnervogel aus :D

warum nicht an mich? :P

Kennen wir uns eigentlich schon?

Gruß
    Jonas

Edit: Basti, schau mal in deine ICQ Liste....

• Suhl zeigt sich diese Woche, ob ich meinen Urlaub genehmigt kriege...
    Ansonsten bin ich im Juli wieder in Hechlingen und im September in Breitenthal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!