Hallo es ist wieder Stammtisch Zeit habe mal als Vorschlag 11 08 11 beim Simmefrosch,so gegen 18.00 Uhr,Adresse gibt es per PN ,grobe Richtung am Teuto.
Gruß Simmefrosch
![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo es ist wieder Stammtisch Zeit habe mal als Vorschlag 11 08 11 beim Simmefrosch,so gegen 18.00 Uhr,Adresse gibt es per PN ,grobe Richtung am Teuto.
Gruß Simmefrosch
![]()
ich komme gerne vorbei, wenn ich es zeitmässig hinbekomme, Adresse habe ich ja ![]()
Hi,
im Anbetracht der Tatsache, dass ich Urlaub habe (zumindest auf dem Papier) bin ich auch dafür. Also fürs Datum. Beim Ort schließ ich mich dem Rest des Volkes an.
Sorry, da muss ich leider absagen. An dem Donnerstag bin ich auf'm weg zum Open-Flair Festival... ![]()
Hi.
Ich bin dabei wen nichts dazwischen kommt .
Mal schauen wie das Wetter wird ich hoffe gut ich möchte Sime fahren. ![]()
.
Hi,
dann mache ich mal die obligatorische Liste,
1. Peter
Hi.
1. Peter
2. Manni
1. Peter
2. Manni
3. Lukas
1. Peter
2. Manni
3. Lukas
4. Ben
Peter für was ist die Liste..für Aschenberg-Fahrt nach Schieder oder vlt doch etwas ganz anderes????
Gruß Simmefrosch
![]()
Jenny... extra für dich
geht wohl um den stammtisch.
für mich ist donnerstags iwie immer fürn arsch. ist der einzige tag der woche wo ich lange arbeiten muss... hab erst um 18 uhr feierabend..
werde wohl also auch nicht kommen ![]()
Wie wäre es, wenn wir das Treffen verschieben? Also ne Woche später oder so...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!