Moinsen...
Erst mal die Sachlage...
Ich habe vor meinen 4.Haufen mit der Original 4.2 Motorhalterung auszustatten...
Letztes Jahr habe ich schon recht erfolgreich eine S51 Motorhalterung in den Rahmen integriert was auch mittlerweile über 3000 Kilometer gut funktioniert...
Vorteil des ganzen ist das ich bei dieser Variante jederzeit auf den alten Hycomaten zurückgreifen kann.
Allerdings hat die ganze Sache den unannehmlichen Nachteil das das ganze recht Wartungsunfreundlich ist und der Motor nach wie vor Ungelagert eingebaut ist...
Also komme ich zu dem Entschluß das ich da nochmals Hand anlegen werde...
Soooo jetzt zum Problem...
Mir ist zu Ohren gekommen, das es die Bügel die für den SR Motorhalter und die Schwinge benötigt werden, auch mal als Nachrüstset gegeben hat, also habe ich diesbezüglich ein wenig geforscht...
Leider fast ohne Erfolg.
Einen Händler der die wohl mal gehabt haben soll gibt es leider nicht mehr...
Simson-Duo-Teile-Preiswert hätte diese, verkauft die aber nicht... Ich könnte meinen Rahmen dorthin schicken und diesen dann für teuer Geld umarbeiten lassen...
Von den Duo Freunden Detmold- Lippe habe ich bisher leider noch keine Antwort....
Usw Usw Usw....
Also falls ihr irgend ne Ahnung haben solltet wo man evtl. die Bügel noch erstehen kann bin ich für jeden Tip dankbar
Zur Not würden mir auch Detailzeichnungen bzw. Photos mit Maßangaben reichen, damit ich mir diese selber Bauen kann... Auf diese Variante würde ich aber nur sehr ungern zurückgreifen, da dieses dann noch um einiges Zeitaufwendiger werden würde....
Oder irgendjemand hat vielleicht noch nen 4/2 Unfallrahmen( NICHT MEHR ZU RICHTEN) liegen und könnte die Bügel für mich heraustrennen....
Für jeden Tip wäre ich sehr dankbar...
Also haut in die Tasten...
Gruß Lowtech