Oldtimer und DDR Fahrzeugtreffen!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wenn sich welche finden, die mit mir zusammen aus Rostock/Umgebung dort hin fahren, dann wäre ich dabei - aber 2mal alleine nach Hamburg hin und zurück... das Ödet an und ich hab langsam keine Lust mehr darauf... ok, hier würde ich "nur" ca. 2 Stunden fahren.. :D

• http://www.obermützkower-freizeitverein.de
    Auch in diesem Jahr veranstalten wir, der Obermützkower Freizeitverein e. V., wieder unser Oldtimer- und Fahrzeugtreffen mit anschließender Ostalgieparty
    und
    du bist herzlich eingeladen.
    18.06.2011
    ist der Tag, den DU dir merken solltest.
    Ab 11:00 Uhr werden Oldtimer und DDR-Fahrzeuge ausgestellt
    und
    das Fahrzeug was den weitesten Weg zurück gelegt hat wird prämiert und bekommt eine Überraschung!
    Platz zum Ausstellen deines Fahrzeuges gibt es genug.
    Aber nicht nur das, wir öffnen auch unser eigenes kleines DDR-Museum und unser Heimat- und Technikmuseum.
    Damit Du gestärkt alles besichtigen kannst, ist natürlich fürs leibliche Wohl gesorgt.
    Es gibt Bratwurst und Erbsensuppe, Kuchen und mehr.
    Verdursten musste bei uns auch noch keiner, Bier und Schnaps gibt’s immer.
    Damit auch eure Kleinen einen unvergesslichen Tag haben, bieten wir Kinderschminken
    und vieles mehr an.
    Höhepunkt wird auch dieses Jahr wieder unsere Ossi-Party seinen, wo wir mit der LIVE-BAND TRILADO die Nacht zum Tag machen werden.
    Unter: http://www.obermützkower-freizeitverein.de , gibt es die Möglichkeit sich schon vorab zu Informieren.
    Für Campingmöglichkeiten kann gesorgt werden, jedoch bitte vorab melden!
    Ach und zur unserer Herrentags-Ausfahrt am 02.06.2011 um 8.30 Uhr, seit Ihr natürlich auch eingeladen. Diese Ausfahrt ist NUR für DDR-Zweiräder!
    Die Ausfahrt ist geplant in Richtung Stralsund, über die neue Rügenbrücke, nach
    Altefähr zum Hafen und dann zurück nach Obermützkow.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!