SR80 (bing)vergaser -> S51

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• was könnte es denn sein also ich hab kein wasser drin die düsen sind sauber , mein vater sagt das wähe nur n einstellungssache aber die läuft eigentlich prima ...

• Hast du dir mal die Zündkerze angeguckt? Also welche farbe die hat? Schwarz, hellgrau oder Rehbraun?

Simson, besser is das....

• was könnte es denn sein also ich hab kein wasser drin die düsen sind sauber , mein vater sagt das wähe nur n einstellungssache aber die läuft eigentlich prima ...

Woher sollen wir das wissen das sind so Dinge, da kannst meist vor Ort nur weiter helfen .

mehr als Tipps können wir dir da nicht geben wo und was es sein kann
    mfg

• Muss ja nicht unbedingt am Vergaser liegen, da kommen noch ne Menge anderer Möglichkeiten in Betracht. Z.B. verstellte Zündung, Auspuff dicht, Zylinder/Kolben zu wenig Kompression etc...
    Aber wie s50b2e schon schrieb, wir können nur Tipps geben, direkt geholfen werden kann Dir nur vor Ort und von hier ausm Forum kann man halt nur die gute alte Glaskugel befragen.
    Falls Du keine Ahnung von der Schrauberei und Fehlersuche hast, dann poste doch einfach mal nen Hilferuf im entsprechendem Unterforum und dann kann Dir vllt. einer aus der Nachbarschaft für ne Pizza und ein paar Bier behilflich sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!