Simson bei Street View

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• geht der Blödsinn wieder von vorne los......

wenn ihr eure Simme seht oder die eurer Freunde kann man ja nett fragen ob der Ersteller das Bild nicht wieder raus nehmen möchte.....
    zur Not beschwert euch doch alle bei Google das man eure Simmen sehen kann :g_nono:

mfg beowulf

• Ich habe aber mein gutes Stück wieder... 8o Und ja ich habe jetz gewisse Schritte unternommen dass das wiederfinden einfacher machen wird aber trotzdem bin ich nicht paranoid und habe ständig Angst das mir mein Wartburg und Möp wieder geklaut wird. Der Wartburg z.B. stand dort noch nie (wo er geklaut wurde) und trotzdem war er innerhalb weniger Minuten verschwunden.
    Aber wenn ich sehe wie manche Ihre Möps absichern wundert es mich nicht das diese geklaut werden. Wenn ich Schwalben sehen welche nur mit ne Kette durchs Hinterrad gesichert sind kan ich nur den Kopf schütteln. Ich z.B. schleiße mein Möp immer mit dem Rahmen an ein Laternenpfahl usw. an.

Was ich damit sagen will die Typischen Möpddieben sind eher kurzentschlossen und nehmen sich das Teil was am wenigsten abgesichert ist mit.
    Leute die mit Vorsatz klauen, fahren mit dem Transporter durch die gegend und suchen sich ein Möp aus und nehmen es mit.
    Also niemand würde Street View dafür nehmen, denn die warscheinlichkeit dass das Möp dann auch dort noch steht, ist sehr gering.
    Denn die Bilder sind zum Teil über 3 Jahre alt...zudem müsste man dann ja auch Google Eahrt verteufeln weil man dort sogar bis auf dem Hof schauen kann...

• Zitat

Also niemand würde Street View dafür nehmen, denn die warscheinlichkeit dass das Möp dann auch dort noch steht, ist sehr gering.

die chance das man so rumfährt und was findest ist aber wesentlich geringer, nichtwahr?

• die chance das man so rumfährt und was findest ist aber wesentlich geringer, nichtwahr?

Ob ein Dieb auch bei Streetview reingucken würde, um zu schauen, welche Autos wo unterwegs sind?

Was ich damit sagen will: Wenn ihr die Simsons aus Street View entfernen wollt zum Diebstahlschutz, dann müssen auch sämtliche Autos entfernt werden. Eigentumswohnungen ebenso, kann man ja einbrechen. Garagen, selber gepflanzte Bäume, ...dann kommen wir wieder bei der Atlaskarte raus :a_bowing:

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Gebt doch gleich die Adressen raus, macht das ganze dann viel einfacher... :(

eben die standen ja in den alten Bildern und hier auch wieder mit drin:)

Zitat

Doch die warscheinlichkeit ist höher allein wenn ich durch Weißensee oder Prenzl-Berg fahre habe ich innerhalb 10-20 min. 2 Möps gefunden.
    Wir können ja mal ne Test machen wenn du willst.

Wohnt ja nicht jeder in Preußens hauptstadt ;)

• Mir schon klar, aber ich denke du weisst was ich damit sagen wollte.

Die warscheinlichkeit das die Möps die bei Street View zu sehen sind, immernoch am gleichen Standort stehen ist doch recht gering... Vor allem wenn man ein fahrendes Moped zeigt. :P 8) :D

• Also, wen es so sehr stört das man auf alten Bildern sein Möp sieht, einfach mal bei Google anfragen, ob Sie es nicht auch verpixeln können. :lol:

Gruß Andy

Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und
    dienen der Belustigung des Lesers :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!