Was sagen eure Eltern zum Thema Simson

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mein Vater hat mich gerade gefragt ob er mal wieder mit seinem Moped auf Arbeit fahren darf, aber ich durftes es wieder flott machen^^
    Ich würde sagen, dass ich gewonnen habe :D

Ich fahre einen CO²-Klimakiller - Aus Überzeugung

• damals teilweise taschengeld (nen zwanni im monat musste reichen) aber auch teilweise durch "nebenbeiarbeit"
    heute natürlich nur noch durch arbeit
    scheiße hab jetz einfach TG und arbeit angehakt...

Oy!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• meine Eltern sagen gar nix mehr dazu, der Zug ist schon seit ein paar Jahren abgefahren :P

meine Freundin kann der Sache zwar nix abgewinnen, lässt mich aber machen, solange ich uns nicht finanziell ruiniere

und meine Kollegen, naja, Standartkommentar bei irgendwelchen technischen Problemen: "Lappen rein ...." (Streichholz) :cursing:

Gott sei Dank nich so ganz ernst gemeint :love:

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Meine Eltern finden es auch toll das ich noch an den Mopeds rumschraube, meine Mum hatts mir ja auch mit in die wiege gelegt, kann mich noch dran erinnern wie sie mich immer in Kindergarten mit der Simmi gefahren hat :D

Und meine Freundin habe ich auch damit angesteckt :biglaugh:

Lg

timmi.2007

• Da ich schon leicht über 18 bin und meine eigene Bude habe sagen meine Ollen nüscht, weder was besonders positives noch was besonders negatives. "Allemal besser wie laufen müssen" meinte meine Mutter letztes WE. Und zum Thema Kohle die man in die Kisten investiert, konnte sie bis jetzt noch nichts sagen, da ich bis dato in dem knappen Jahr die ich die Kiste habe vllt. gerade mal 50€ investieren musste (was sich dieses Jahr aber wohl ändern wird, da wird an die 50 noch ne 0 drangehängt :S ).

• Was meine Eltern dazu sagen? Die machen ja selber mit :lol: Gut, Vattern darf an Mutters AWO immer rum schrauben, weil sie 2 linke Hände in der Hinsicht hat, aber ansonsten nehmen wir uns da nichts ^^

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Meine Eltern sind froh, dass ich mal nicht immer vorm Laptop sitze und da mein Bruder zum 17. Geburtstag seinen Führerschein fertig hat und wir uns beide eine Schwalbe restaurieren wurde uns eine große Garage sowie Schränke und Werkzeug zu Verfügung gestellt.
    Mein Opa hat mir am Anfang geholfen zu schrauben und mir vieles erklärt. Dadurch das wir einen Lieferwagen, eine Werkstatt und einen großen Lackeierraum zu Verfügung haben, gibt es sehr viele Möglichkeiten an den Mopeds zu basteln.
    Nichtmal über Ölgeruch im Lieferwagen oder in meiner alten Bastelecke im Schuppen wurde gemeckert.

• mein vater hatte nichts dagegen, da er in seiner jugend selber an seinen simsons rumgeschraubt hat. als meine s51 das erste mal vor der haustür stand hat er nur gerufen "ich brauch mal deinen helm". er hat mich dann theoretisch unterstützt, praktisch musste ich ran. meine mutter mag keine motorisierten zweiräder, aber als ich ihr vorgerechnet habe was ich an benzin spare, hat sie nichts mehr gesagt. und jetzt ist es eh egal, da zwischen uns 600km liegen.
    oma und opa hatten mir sogar ihre garage zur verfügung gestellt. und meine freunde halten mich für bekloppt. "mach nen motorradführerschein und kauf dir ne richtige maschine"

• Einige aus meinem Freundes-und Bekanntenkreis finden es gut, wie man sich sosehr in etwas hineinsteigern kann, andere halten es für "pupertär" (obwohl nicht explizit gesagt)....naja. Ich hab sonst keine Hobbies.

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!