Versicherungsvergleich 2011

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Das ist leider auch nicht richtig. Zur Fahrt zu einem Oldtimertreffen sind sie nicht zu nutzen. Nur Probe- Überführungs- und "Kauflustweckfahren".

PS: Das hier ist auch interessant, aber ich halte nix von: http://www.versicherungen-wern…skennzeichen-sammler.html

auf der seite steht das aber mit den treffen:

An- und Abfahrten sowie die Teilnahme an Oldtimer-Treffen und Veranstaltungen z.B. Fachmessen
    8|

• zur not will dat ding einer auf dem treffen kaufen :rolleyes:
    oder auf der rückfahrt habt ihrs halt gekauft und wollt erstmal ne proberunde drehen (so lange dat treffen nich 200km weg is sollte es da auch wenige probleme geben)

trotzdem wird man mit so nem roten versicherungsschild sicherlich mode bei den blauen sein
    kennen die wenigsten und wird sie anziehen wie die schmeißfliegen

Oy!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Meint ihr? Ich denke eher mal die kennensich damit auch nich so gut aus und wäre ja nur schreibkram wenn dann was ist! Glaube eher das ist wie mit der Duo! Kucken tun se aber kontrollieren nicht, kennt sich ja keiner aus (im Westen)

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• GERADE weil keiner kennt ;)
    die kommen ganz schnell auf dumme gedanken zwecks schild angemalt und so ;)

hab schon die dollsten sachen mit meiner S50N durch ;)
    kannte auch keiner und gab lustige streitgespräche mit denen - leider alles meine lebenszeit gewesen ;)

edit:
    alter sind ja mal voll viele ;) smileys drinne :D

Oy!

• Ich werde wohl bei der WGV bleiben. 48€ für die Schwalbe und 29€ für das Duo. Las mich aber gerne von was anderem überzeugen.

Muss ich denen bei der Duo etwas sagen oder läuft das von alleine so. Aus dem kopf heraus habe ich mehr für meine Duo gezahlt.

Grüße

Andreas

• Mich würde ja Interessieren wie sich das mit der Devka verhält. Weil ich habe bei denen jetzt 2 Jahre Unfallfrei überstanden *Klopf auf Holz*, und was passiert wenn ich jetzt zu einer anderen Versicherung gehe habe ich 10 Jahren immer noch die Möglichkeit mit den 80%?
    und welches ist momentan die günstigste Versicherung, für ein Moped welches leider erst 27 Jahre ist?
    Mfg

Simson: WAR Stark, IST Stark, BLEIBT stark

[align=center]

• Na die WGV ist dann am günstigsten...

DEVK bietet Dir an, dass Du jetzt einmalig ein KFZ in der SFK 2 anmelden kannst. Ob das 85% sind ist fraglich? Tw. ist der junge Leutetarif oder auch der Klubtarif eh besser bei der DEVK. Ich hatte als Fahranfänger für meinen 1.3er Wartburg glaube ich 32,-€/mtl. bezahlt. Also fast geschenkt.

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• Mich würde ja Interessieren wie sich das mit der Devka verhält. Weil ich habe bei denen jetzt 2 Jahre Unfallfrei überstanden *Klopf auf Holz*, und was passiert wenn ich jetzt zu einer anderen Versicherung gehe habe ich 10 Jahren immer noch die Möglichkeit mit den 80%?
    und welches ist momentan die günstigste Versicherung, für ein Moped welches leider erst 27 Jahre ist?
    Mfg

Haste nicht den Brief von denen bekommen? Die wollen,dass du DIREKT nach den 2 Jahren, oder nach irgendwelchen 2 jahren, ein KFZ versicherst. Darum werde ich in 13 Monaten ein Auto versichern, welches nicht meins ist. Damit ich erstmal die 85% habe.

Und ja Gregor es sind 85%;)

LG Tony

• und was passiert wenn ich jetzt zu einer anderen Versicherung gehe habe ich 10 Jahren immer noch die Möglichkeit mit den 80%?

wies mit ner anderen versicherung aussieht weiß ich leider nicht

Die wollen,dass du DIREKT nach den 2 Jahren, oder nach irgendwelchen 2 jahren, ein KFZ versicherst.

quatsch mit soße du heini!
    war donnerstach erst bei meiner tussi
    bin jetzt bald mit meinem 4. vertrag bei ihr und ich könnte auch nach 5 jahren zu ihr gehen und es würde mit den 85% funktionieren
    hab leider nicht gefragt wies bei den anderen aussieht, aber muss eh nochmal hin wegen dem roten ;)

Oy!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!