Versicherungsvergleich 2011

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ja, 122,50€ bei der WGV ohne Selbstbehalt. Aber was deckt so eine TK alles ab? Gehts nur um den Diebstahl?

"
    Die Teilkaskoversicherung sichert Ihr Fahrzeug ab bei Schäden durch:

• Blitzschlag
    • Brand
    • Entwendung
    • Explosion
    • Glasbruch
    • Haarwild
    • Kurzschluss
    • Marderbiss
    • Sturm und Hagel
    • Überschwemmung

Sie können zwischen der äußerst günstigen Variante mit "150,- EUR" Selbstbeteiligung oder der "ohne" Selbstbeteiligung wählen."
    (quelle wgv)

• Also Vermittelt Alex eine Versicherung, ohne was davon zu haben oder daran zu verdienen, die auch jeder selber abschließen könnte, richtig? ?(

• Zitat

Gestern, 18:09 von mir selbst
    Nein Dok verdient an der ganzen geschichte mit den Schilder NIX !Er legt noch drauf da man ja den Rückversant an die Allianz berechnen muß.
    Er wird die Kennzeichen von der Allianz bekommen und verkauft sie für das Geld was auch die Allianz dafür nehmen tut. Das kostet pro Fahrzeug Oldtimer ( Fahrzeuge ab 30 Jahre ) 25.-

• Eben, es ist ja auch nur ein Angebot von ihm das er die mit anbietet, denn dann kann man schnell vorbei kommen oder sich melden so nach dem Motto "ich brauche eins,haste noch eins da" ? Man kann auch sagen er macht es aus Höflichkeit für uns Simsonfahrern :thumbup: Manchmal hat man das ja auch das Versicherungen zu haben und man schnell ein Kennzeichen braucht...da wäre Alex dann da.

• Hi,
    heutzutage muss ma njede Möglichkeit nutzen den Kunden guten Service zu bieten. Teile verkaufen kann jeder, aber wer bietet sonst Kennzeichen vor Ort an von den händlern?

• Es ist halt nur ein Forum, da kommt eine gewisse Ironie in dem Post einfach nicht mit rüber... :huh:

Im Grunde heißt das dann für Alex er bestellt sich Nummernschilder, legt die auf die hohe Kante... und wenn er glück hat wird er sie los. Die Schilder die er am ende über hat, schickt er dann zurück...Betriebswirtschaftlich macht er minus weil er den Versand bezahlt. Und das für den Dienst am Kunden.

Mutig! :thumbup:

• Hi

Weiß zwar nicht was das mit Mutig Zutun hat,aber egal.

Es ist ein Service wie das Wasser an tanken oder wie bei Luis das zum Visier sauber machen.

Das mit den Visieren sauber machen ( Papiertücher und Glasureiniger ) wird es bei mir auch geben.Wir dann draußen stehen :D .

Ach ja es werden KEINE BLANKO PAPIERE von mir weiter gegeben ! Nicht das einer auf so eine Idee kommt X( .

• Hi,
    hab heute ebenfalls bei der Allianz nachgefragt und auch dort kann ich sie mir holen. Ausserdem kann man dort nen Antrag auf nen rotes Kennzeichen beantragen.

ach diese schöne bürokratie :biglaugh::biglaugh::biglaugh:

Oy!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!