Versicherungsvergleich 2011

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Bettelwanze
    Das gibt es auch (nicht nur von der Allianz); rote Wechselkennzeichen.
    Neben dem Problem, die Schilder zu erhalten, haben diese einen erheblichen Nachteil.
    Mit den Schildern darf das Moped nur genutzt werden für Probe- und Überführungsfahrten sowie für die Teilnahme an Oldtimertreffen.
    Alltagsverkehr ist unzulässig.

• ... haben diese einen erheblichen Nachteil.
    Mit den Schildern darf das Moped nur genutzt werden für Probe- und Überführungsfahrten ...

Kommt auf die Definition an ... :rolleyes:

Alle Mann mir nach ... ! Ich folge !!! :thumbup:

• Kommt auf die Definition an ... :rolleyes:

Das Risiko (im Falle eines Unfalls) und den Stress mit der Rennleitung musste dann aber selber tragen.

Und wenn Du sagen wir mal auf der Strecke von Oderberg zurück nach Schwedt angehalten wirst, wird es argumentativ schwierig mit der Probefahrt...

• Das Risiko (im Falle eines Unfalls) und den Stress mit der Rennleitung musste dann aber selber tragen.

Und wenn Du sagen wir mal auf der Strecke von Oderberg zurück nach Schwedt angehalten wirst, wird es argumentativ schwierig mit der Probefahrt...

Ja, ich weiß. Hast schon Recht. War auch eher ironisch gemeint. Als Notlösung kann man das aber immer nehmen. Probefahrt kann ja auch zur Anregung der Kauflust statt finden und Überführungsfahrt heißt eigentlich nur: Fahrt von A nach B.

Im Streitfalle will ich auch nicht für 20 Euro Ersparnis Federn lassen müssen.

BW

Alle Mann mir nach ... ! Ich folge !!! :thumbup:

• Moin und hallo wollte hier bloß mal bescheid geben
    für alle Berliner das es auch in diesen Jahr wieder
    Oldtimer Kennzeichen bei der Allianz für 25 Euro gibt PS wenn die Simson alter ist als 30 Jahre.

habe heute angerufen. :thumbup:

hier nochmal die genaue Kontaktadresse
    Allianz Generalvertretung Rainer Binder

Volkradstraße 30, 10319 Berlin
    030/5083181   030/44725177 (Fax)

lg Chris

2 Mal editiert, zuletzt von Simson-Chris ()

• so , habe heute meine neue Plakette abgeholt 59,- für ein Jahr.
    wie schon die Letzten drei jahre wieder in ROT.

• Moin und hallo wollte hier bloß mal bescheid geben für alle Berliner das es auch in diesen Jahr wieder Oldtimer Kennzeichen bei der Allianz für 25 Euro gibt PS wenn die Simson alter ist als 30 Jahre.
    habe heute angerufen.

Habe gestern von meiner örtlichen Allianztante wieder mein Schild für 25 Euro abgeholt. Kann also jeder Allianz-Mensch um die Ecke machen (wenn man ihn entsprechend bedrängt ...).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!