Bettelwanze
Das gibt es auch (nicht nur von der Allianz); rote Wechselkennzeichen.
Neben dem Problem, die Schilder zu erhalten, haben diese einen erheblichen Nachteil.
Mit den Schildern darf das Moped nur genutzt werden für Probe- und Überführungsfahrten sowie für die Teilnahme an Oldtimertreffen.
Alltagsverkehr ist unzulässig.
Versicherungsvergleich 2011
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
... haben diese einen erheblichen Nachteil.
Mit den Schildern darf das Moped nur genutzt werden für Probe- und Überführungsfahrten ...
Kommt auf die Definition an ... -
ich habe meine immer beim ADAC gekauft und war eigentlich sehr zufrieden aber für 25 euro bei der alianz denke bei der alianz kann man nichts verkehrt machen
-
Kommt auf die Definition an ...Das Risiko (im Falle eines Unfalls) und den Stress mit der Rennleitung musste dann aber selber tragen.
Und wenn Du sagen wir mal auf der Strecke von Oderberg zurück nach Schwedt angehalten wirst, wird es argumentativ schwierig mit der Probefahrt...
-
Das Risiko (im Falle eines Unfalls) und den Stress mit der Rennleitung musste dann aber selber tragen.Und wenn Du sagen wir mal auf der Strecke von Oderberg zurück nach Schwedt angehalten wirst, wird es argumentativ schwierig mit der Probefahrt...
Ja, ich weiß. Hast schon Recht. War auch eher ironisch gemeint. Als Notlösung kann man das aber immer nehmen. Probefahrt kann ja auch zur Anregung der Kauflust statt finden und Überführungsfahrt heißt eigentlich nur: Fahrt von A nach B.Im Streitfalle will ich auch nicht für 20 Euro Ersparnis Federn lassen müssen.
BW
-
Moin und hallo wollte hier bloß mal bescheid geben
für alle Berliner das es auch in diesen Jahr wieder
Oldtimer Kennzeichen bei der Allianz für 25 Euro gibt PS wenn die Simson alter ist als 30 Jahre.habe heute angerufen.
hier nochmal die genaue Kontaktadresse
Allianz Generalvertretung Rainer BinderVolkradstraße 30, 10319 Berlin
030/5083181 030/44725177 (Fax)lg Chris
-
so , habe heute meine neue Plakette abgeholt 59,- für ein Jahr.
wie schon die Letzten drei jahre wieder in ROT. -
ich habe schonmal 6 Nummern bei der Alianz reservieren lassen
-
Ich habe auch schon 3 zu Hause liegen, sowie das Wetter wieder schöner ist, und die drei wieder laufen, werden sie auch angemeldet
-
Moin und hallo wollte hier bloß mal bescheid geben für alle Berliner das es auch in diesen Jahr wieder Oldtimer Kennzeichen bei der Allianz für 25 Euro gibt PS wenn die Simson alter ist als 30 Jahre.
habe heute angerufen.Habe gestern von meiner örtlichen Allianztante wieder mein Schild für 25 Euro abgeholt. Kann also jeder Allianz-Mensch um die Ecke machen (wenn man ihn entsprechend bedrängt ...).