Versicherungsvergleich 2011

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• versicherung für 2012

ich hab mich mal bei der WGV berechnen lassen:

Roller bis 60km/h ohne teilkasko: 11,35€

mit teilkasko ohne sb:30,63€

mit teikasko mit 150€ sb: 20,85€

kommt mir sehr günstig vor wenn ich überlege dass ich im jahr davor 45,40 € gelöhnt habe...

eine Schwalbe macht noch keinen Sommer :a_bowing:

• Das ist bestimmt vom 1 Januar bis 29 Februar anders passt da was nicht

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

• bei dem rechner kann man leider nicht den 1.3 2012 eingeben
    aber bestimmt wirst du mit deiner idee recht haben.. denn bei der huk kostet der spaß um die 45 euro... :rotwerd:

eine Schwalbe macht noch keinen Sommer :a_bowing:

• Toll ... und das von der Allianz ... naja ... ich hab letztes Jahr ein Schweinegeld dafür bezahlt ...

Egal ... Diesmal bekommen die nicht Soviel Kohle von mir ... :)

Marcus

S50B2 in S51C Bauart -> 70 Km/h mit 50ccm ALMOT Zylli (non Tuning) ... Dreht sich Doof bis 8000 ... Stino E-Zündung
    Verbrauch : 2,6 L /100km

Wers nicht glaubt kann mir gern hinterherfahren ;)

• Wollten die nicht auch ne Art Sammelversicherung anbieten ? Also wer 3 Möps hat, braucht nur einen Vertrag, da er ja nicht mit allen gleichzeitig unterwegs sein kann.
    Versteht sich natürlich von selbst, dass dann auch immer 2 stehen bleiben müssen und nicht die Freundin damit unterwegs ist.
    Fehlender Versicherungsschutz ist eines der Dinge, die mal so richtig teuer werden können, auch schon ohne Schaden. Da stimmt das Verhältnis Kosten zum eingesparten Beitrag nicht. Gott sei Dank !

mfg

Alle Mann mir nach ... ! Ich folge !!! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!