naja 3 Tage
In der Zeit bin ich ohne gefahren mit der Ausrede wenn se mich anhalten "Oh noch gar nicht bemerkt"
hab die abgebrochene Halterung usw. ja noch dran gelassen damits glaubwürdiger ist
Versicherungsvergleich 2011
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
naja 3 Tage
In der Zeit bin ich ohne gefahren mit der Ausrede wenn se mich anhalten "Oh noch gar nicht bemerkt"hab die abgebrochene Halterung usw. ja noch dran gelassen damits glaubwürdiger ist
na sei froh das die nicht von mza vechromt war hätte die dir nie geglaubt -
-
Streng genommen könnten sie dir ans Bein pissen weil deine Schwalbe kein Mofa sondern ein Mokick ist.
Genauso wenn die Versicherung Moped bei ner S51 oder einträgt -
Auf meiner MopedCard der Alianz, die ich heute erhalten habe (den Wisch den man mit sich rumschleppt) steht vers. Fahrzeug: Moped,Mokick,Roller,Mofa. Also sollte das kein Problem sein
-
Also so sieht die Alianz Versicherung für 25 Euronen aus, für die Versicherungsvertreter die meinen das es das nicht gibt
Gruß DennisJa wenn ich das richtig sehe, bezahlts Du 25 € für ein halbes Jahr.?
-
Ja wenn ich das richtig sehe, bezahlts Du 25 € für ein halbes Jahr.?
Die 25€ zahlt man immer, egal wie lang die Saison schon läuft.
-
richtig, 25 Euro immer bis zum 28.2 oder 29.2 und dann muss man laut dem Vertreter wieder zu dem latschen und neu zahlen.
-
Moin moin,
Altersbeschränkung besteht nicht, oder?
-
Ich habe mein Kennzeichen von der VGH.
War echt super, bin da über den Vater eines Kumpels rangekommen: 25€ und super Versicherungsbedingungen!Kann mich echt nicht beklagen
-
War echt super, bin da über den Vater eines Kumpels rangekommen: 25€ und super Versicherungsbedingungen!
Kann man so aufder Internetseite aber nicht erkennen. Evtl. weitere Infos parat?
Tarifbezeichnung?Ansprechpartner? -
War echt super, bin da über den Vater eines Kumpels rangekommen: 25€ und super Versicherungsbedingungen!Kann mich echt nicht beklagen
ist das das oldtimerkennzeichen von der allianz?
hab meine letztes jahr bei der allianz angemeldet und auch 25€ bezahlt, geht aber nur wenn du mind. baujahr 81 hast. dieses jahr dann baujahr 82. werd ich dieses jahr wieder machen, preis ist einfach unschlagbar;)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!