Versicherungsvergleich 2011

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Bei der HUK hat das Kennzeichen eh nur 46€ gekostet wenn man selber älter wie 23J ist (Reine Haftpflicht )

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

• Geh einfach zur nächsten Allianz bei dir ume Ecke und frag da nach, dir wird da schon geholfen. (Oldtimerversicherung für Krad, Mopeds etc)

MfG
    Ben

• hmm ^^ meine großtante is alianzvertreterin xD hab da nachgefragt die ham für alte mopeds nix, nur motorräder. Aber dieses jahr hats mich gar nix kostet aber gut zu wissen für die zukunft

• Zitat

hmm ^^ meine großtante is alianzvertreterin xD hab da nachgefragt die ham für alte mopeds nix, nur motorräder. Aber dieses jahr hats mich gar nix kostet aber gut zu wissen für die zukunft

Gibts auch nur auf Nachfrage in der Zentrale, die meisten, vorallem kleine Filialen kennen die Option einer Oldtimerversicherung für Kleinkrafträder noch gar nicht. Dann hilft nur der Appell, dass der Mitarbeiter doch bitte mal seine Hauptfiliale anrufen soll um das zu klären. Es geht sogar soweit, dass die diese Versicherung noch nicht einmal in ihrem Computersystem integriert haben, diese Oldtimerversicherung aber als einzige Versicherung publik gemacht haben. Ich kenne einige, die diese Versicherung für 25 € nur auf Nachfrage bekommen haben (Allianz verdient damit ja kaum was).

• Nabend
    @ GüddiS51
    Schaue einfach hier wenn es wo anders nicht klappt: http://www.allianz-reck.de/
    Verweise zur Not bei einer Allianz in deiner nähe auf die Seite wenn die es nicht genau wissen.Hat auch schon vielen geholfen :) .

Ach und das Dok wird mit " K " geschrieben nicht mit " C " :k_schimpf: .

• Aber immer dran denken, dass das Allianz Angebot so langsam unattraktiv wird, da es nicht zeitanteilig billiger wird.

So grob überschlagen liegen die billigsten anderen Versicherer (WGV, HUK, etc.) ab September beim gleichen Preis.
    Hat halt den Vorteil, dass die Vertreter vor Ort einem dass dann ohne viel Gemecker verkaufen.

• Also ich kann auch nur die DEVK empfehlen... War vorhin da und hab mir ein neues Nummernschild abgeholt (mein altes hab ich wohl gestern verloren, Ermüdungsbruch in der Aluhalterung nach 3200km). Hat mich nur 5€ gekostet und keinerlei Probleme bereitet.
    Jetzt ist die Halterung aus 2 Flachstählen à 20x4mm (vorher Alu 15x2mm). Ich hoffe das hält! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!