Teile geklaut

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Jetzt muss ich mal meinen Frust ein bisschen ablassen.

Wollte eben wie jeden Morgen mit meiner S51 Comfort zur Arbeit fahren.
    Abgestellt ist sie im Durchgang bei unserem Haus mit einem dicken ABUS Schloss gesichert und ner Plane als Sichtschutz abgedeckt.
    Beim hochmachen der Plane musste ich dann feststellen, dass mir irgend nen Schweinehund Teile abgebaut hat.
    Es fehlt die Sitzbank, die hinteren Blinker, das Distanzstück und die Batterie.

Ich hatte das Schloß durch Rahmen und Hinterrad und es scheint als wollte der Dieb das Hinterrad abbauen ums irgendwie nach Hause zu schieben.
    Die schwarz lackierte Radnabe und die Steckachse wurden abgebaut und daneben gelegt.

Ich hab erst überlegt die Polizei zu rufen aber das bringt ja eh nix.

• Da geht die Saison ja gut los :thumbdown: war sicher geplant die Comfort zu klauen !

Aber ärgerlich ist es schon und kostet wieder Geld !

Wenn teile brauchst sag Bescheid paar teile hätte ich sicher !

mfg Basti

• Hol die Blau Weißen!

1. Damit die was zu tun haben, 2. daß evtl. einmal mehr Streife gefahren wird, das schreckt auch ein bisschen ab!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Hol die Blau Weißen!

1. Damit die was zu tun haben, 2. daß evtl. einmal mehr Streife gefahren wird, das schreckt auch ein bisschen ab!

Das bringt eh nix da des teile wo nie ,nachweisen kannst das sie von deinem Moped kommen !
    uns mehr streife fahren die eh ne :D

mfg

• Moin
    Immer ne Anzeige machen ! Auch wenn es nichts bringen sollte. Den wenn sie wieder einen aus heben und finden Sime Teile haste vielleicht Glück.

Das war eh wieder so geplantes klauen was hier in Leipzig oft vor kommt, die fahren Rum mit einem Transporter und gucken wo was zu holen ist und nachts wird dann zugeschlagen !

mehr als arlarmanlage usw kannst ne verbauen

• Was mich am meisten ärgert ist ja, dass ich die Alarmanlage die ich liegen habe schon längst einbauen wollte.

• Mein Beileid haste auch :i_troest: Es mußte ja jemand gewust haben das die dort steht,denn so eine Plane schütt nicht grade viel, aber gezielt war es alle male.Ich würde auch die silber weisen holen,sonst beiste dir im A....wenn die teile gefunden haben die sie nich zu ordnen können.

• solche drecksc......da bekommt man echt lust sein moped mit strom zu sicher bei so einem gesindel!
    mein beileid :|
    ob es was bringt die jungs mit dazu zu holen bezweifel ich...mehr als aufnehmen und das verfahren wieder einstellen passiert da nicht. aber einen versuch ist es wert, falls kommissar zufall zuschlägt;)

• Also hier bei uns in Brandenburg kann man Anzeigen schon online machen. Vielleicht geht das bei Euch auch, dann mußte nicht mal das Haus verlassen ;)

Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

• Sowas ist asozial X( ! Mach ne Anzeige, vielleicht haste Glück.
    Als wir noch woanders gewohnt haben (relativ ländlich) wurde 2 Häuser weiter ne schöne Harley geklaut. War angeschlossen und alles. Als wir dann umgezogen sind wollten sie mir gleich nach den ersten 2 Wochen hier mein Fahrrad ziehen. Konnte aber noch verhindert werden. Solche Leute gehören nach hintertungusien in Steinbruch! :evil::whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!