Teile geklaut

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Sowas ist asozial X( ! Mach ne Anzeige, vielleicht haste Glück.
    Als wir noch woanders gewohnt haben (relativ ländlich) wurde 2 Häuser weiter ne schöne Harley geklaut. War angeschlossen und alles. Als wir dann umgezogen sind wollten sie mir gleich nach den ersten 2 Wochen hier mein Fahrrad ziehen. Konnte aber noch verhindert werden. Solche Leute gehören nach hintertungusien in Steinbruch! :evil::whistling:

Das sind geplante Aktionen das und das zu klauen so ist es mit Moped auch da wird auf Bestellung geklaut

• Auf alle Fälle zu den Gesetzeszertretern damit! Ich hatte vor fünf Jahren glück, als mir irgendwelche Kiddies Teile vom Speedfight abgebaut haben. Ich dachte auch das bringt nix, dann haben sie aber ein paar erwischt, die lauter Zeugs gebunkert hatten. Und auch ohne das ein direkter Nachweis möglich war das die Teile unter anderem von mir kamen, bekam ich Schadensersatz (Bei den Typen war es die Masse nachweisbarer Sachen, die haben dann auch alles weitere zugegeben, was ihnen nicht nachgewiesen werden konnte...). Hat zwar insgesamt 2 Jahre gedauert, aber trotzdem gut!

MFG AKcrazy :b_wink:

• Ich würde ne Kamera installieren wenn möglich weil die kommen bestimmt wieder und wollem den Rest auch noch holen.
    Mfg

Simson: WAR Stark, IST Stark, BLEIBT stark

[align=center]

• private kamera bringt nichts vor gericht!
    ... und wenn ich das richtig verstanden habe, steht die karre im durchgang eines mehrfamilienhauses, das würde kein mieter gerne sehen und der vermieter auch nicht.

wenn eine kamera sinn macht, dann nur wenn ein überwachungsunternehmen dafür zuständig ist! dann hat auch das videomaterial vor gericht gültigkeit!
    alarmanlage wäre das beste, oder innenhof, fals du einen hast!

• mein beileid dazu!wenn ich sowas les könnt ich kotzen!!! :a_zzblirre:

hast du denn keine unterstellmöglichkeit wie zum beispiel eine gerage oder sowas?
    die du denn mit alarmanlage ausrüstest und scheinwerfer über bewegungsmelder in der gerage!!!
    habs auch so gemacht,von außen 500 watt scheinwerfer,innen zwei 150 watt strahler mit bewegungsmelder und infarot alarmanlage mit fernbedienung!

hatte bisher immer glück,zumal meine gerage nicht weit vom haus weg ist!

• In Leipzig ist das nich so leicht ne Garage in der Nähe zu finden.
    Die meisten sind mehrere km weg und lohnen deshalb nich.

Alarmanlage wollt ich ja wie gesagt schon längst verbauen.
    Die Simme ham wir jetzt aber erstmal zu meinen Schwiegereltern in die Garage gebracht.
    In 2 Monaten ziehen wir um und da hab ich dann auch nen Innenhof mit Tür davor ;)

Mich stören ja nichma die Teile die fehlen, sondern nur die Tatsache dass ich deswegen nen Urlaubstag nehmen musste.

• Anzeige machen! Gesetzt dem Fall, dass irgentwann mal welche erwischt werden und Teile gefunden werden kannst du Glück haben und deine sind vielleicht dabei. Immer das "bringt eh nix" etc. ist genau die falsche Einstellung. Zu verlieren hat man nichts.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• mach eine Anzeige, irgendwann müssen die etwas tun

ist ärgerlich Du hast so viel reingesteckt, und Dir sehr viel Mühe gegeben ein ordentliches Möp auf die Stasse zu bringen

Die Aufbringung eines alten Markenzeichens auf ein neues Produkt, ändert nicht dessen Qualität
    mit der Erfindung der Glühlampe gabs den Wolframfaden nicht mehr einzeln ;(
    Die Erinnerung an schlechte Qualität hält länger, als die Freude über einen billigen Preis!!
    Wasserabziehbilder [b]1.Oualität
    Gebrauchtteile auf Anfrage
    http://www.oldtimerdienst-engisch.de

• Auch wenn eine Anzeige im Enzelfall vlt. wenig bringt: Je mehr Anzeigen eingehen, umso mehr Geld wird vlt. auch in die Aufklärung gesteckt. Das ist eher eine statistische Sache...

• na dann find mal eine die gegen diebstahl versichert :rolleyes: und selbst dann kosten die pro jahr soviel wie das ganze moped, oft noch mit sb. das geld is aufm sparbuch besser angelegt ^^

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!