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  • SR80 hat 70ccm, Gehäuse müsste also auf 50mm aufgefräst werden. Oder halt schauen, wenn ich es richtig weis, gibt es maximal 68ccm Zylis, die auch auf den ungeänderten 50er Block passen...


    MFG AKcrazy :b_wink:

  • unterschied zwischen SR50 und SR80 ist der Motor der 70ccm hat und das du für die Kiste ein Großes Nummernschild brauchst bei 75 km/h eingetragen

  • Ach ja, da war ja was! Wenn wir da gleich bei sind: Der Primärtrieb ist ja auch ein anderer, nen S70er Primärtrieb und nen anderen Kupplungskorb wäre also auch empfehlenswert. Ebenso ne andere Kurbelwelle...


    MFG AKcrazy :b_wink:

  • Motor von zB S83 oder gleich SR80 besorgen Vergaser 16N3-3 (SR80)

    und los gehts zum Tüv
    :D

  • wat macht dat in den fahrzeugvorstellungen? :huh:



    lass den umbau lieber sein, wenn du nichtmal weißt, daß der stresser 89 nur 70 kubik hat :S die späten hatten dann sogar schon 53mm bohrung und nen anderes 4 ganggetriebe hatten se auch (4. gang länger übersetzt)







    Oy!

  • [/size].php?page=Thread&postID=801913#post801913]unterschied zwischen SR50 und SR80 ist der Motor der 70ccm hat und das du für die Kiste ein Großes Nummernschild brauchst bei 75 km/h eingetragen


    Was für ne Kiste meinst Du Schlesi?

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