hallo wie gesagt restauriere sr 50 habe letztens bei google einen sr80 albatros gesehen, nun meine frage
wo kann man die schwinge kaufen oder hatt jemand noch eine ich meine das teil mit den 2 rädern hinten,
wo man eine grosse metal bzw. alu kiste befestigt. danke im voraus!!!!!!
simson sr50 umbau auf Simson Albatros (nur heck)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
ich denke mal nicht das jemand nen albertros heck verkauft .. Albatrosse sind im allgemeinen ziemlich rar und teuer .. hin und wieder kannste bei ebay mal einen bekommen...
-
ich hatte auch schonmal drüber nachgedacht das heck selber zu bauen...
gibts davon eigentlich irgendwo bilder miit details??? -
das kann ich mir vorstellen das das selten und teur is.
-
Selbst bauen ist ja alles gut und recht! Was ist mit der Betriebserlaubnis?
-
gibts davon eigentlich irgendwo bilder miit details???bilder giebts bei google aber ohne details habe bis jetzt noch nichts gefunden.
-
gibts davon eigentlich irgendwo bilder miit details???vieleicht is das was für dich
-
@ simsonmanu: genau sowas in der art habe ich gesucht
fehlt nur noch eins von der achseSelbst bauen ist ja alles gut und recht! Was ist mit der Betriebserlaubnis?
naja kommt drauf an wie ordentlich man sowas macht, dann gibt es schon mittel und wege um das hinzubekommen
würde gern so ein dreirad für mein vate bauen
-
sr80 albatros
den albatros gabs nur mit 50 kubik
wenn ihr dat abnehmen lassen wollt, dann bedenkt, daß is nur noch 45 fahren dürft
Oy!
-
den albatros gabs nur mit 50 kubik
wenn ihr dat abnehmen lassen wollt, dann bedenkt, daß is nur noch 45 fahren dürft
warum 45 so wie ich weiß gabs den albatros auch als 80ccm den die haben ja nen großes numernschilt
Oy!
-
zitieren lernen wir nochmal...
gab nie nen SD 80
gab nur die SR als 70 kubiker
schonal nen albatros mit schneller, als 50 gefahren?keeein guten gefühl
Oy!
-
gibts davon eigentlich irgendwo bilder miit details???ich hab auch noch ne roller rahmen liegen, und angst vorm schweißen hab ich auch nicht, also wenn jemand mal noch ne albatros rahmen zum messen liegen hat, wäre cool. muss ja nicht 1000%original sein, un wer will das schon wissen wie es original war. ?????
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!