Suche Hilfe bei Simsonkauf (Rostock+Umgebung)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Huhu :)
    Genauso wie lordc ein paar Threads unter mir (HH - Suche Hilfe bei Simsonkauf in Hamburg), suche ich ebenfalls eine Simson - läuft wohl mehr auf ein S51er Modell aus.
    Ich als Computer-Nerd habe von dem ganzen Thema absolut keine Ahnung habe (noch nicht... :) ) und suche daher auch jemanden, der/die mich beim Kauf unterstützen könnte. Natürlich fahre ich denjenigen auch von Zuhaus zum Dealer und zurück. (sofern ich nicht bis nach Berlin gurken muss) ;)

Ein/Zwei Angebote habe ich bereits im Auge, die auf mich einen relativ guten Eindruck machen. Müsste noch mit denen kurz sprechen.

Würde mich über Hilfe sehr freuen, dankeschön :)
    Grüße,
    Nira

• Moin,

wohn in Anklam.

Wenns hier was sein soll, dann kann man ja mal gucken ;)

Grüße,

huj

• Also ich wohne zwar nicht in Rostock bin aber "regelmäßig" in der alten Heimat vertreten. Am WE in 14 Tagen könnte ich mir kurz was in HRO anschauen.

Gruß Robert :thumbup:

"Hmm, wo ist denn die Any-Key-Taste? Naja, ich bestell mir ersteinmal ein Bier!" *Homer J. Simpson

• Dankeschön für Eure netten Angebote und Unterstützung. Finde ich echt klasse und ich werde bestimmt auch mit zu dieser Resonanz beitragen, wenn ich mir ein bisschen mehr Erfahrung angeeignet habe! ;)

Ich habe schon eine schöne S51 Comfort gefunden :)
    NiraMöp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!