Hey! Ein Video hast du ja schon hochgeladen!
http://www.youtube.com/watch?v=zCfm-vWuQRk
Oder bist du das nicht?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey! Ein Video hast du ja schon hochgeladen!
http://www.youtube.com/watch?v=zCfm-vWuQRk
Oder bist du das nicht?

Bin ich eigentlich der einzige der sich das ganze auf dem Link nicht anschauen kann, weil man neben diversen Plugin-Download-Aufforderungen auch sofort Virenmeldungen bekommt?
Naja, ich lass es mal lieber
lol.. soweit komm ich gar nicht, mein Firefox lässt mich gar nicht auf dies Seite..... :a_grgrins:
mfg beowulf
schau dich mal um, jeder der irgendwo in die Richtung Freiheit auf der Straße geht, sei es Motorad, Trucker oder auch Auto landet früher oder später bei handgemachter Musik, die man nachmachen/mitsingen kann sei es nun Country oder Rock, aber garantiert nicht HipHop, die härteren Metalströmungen, Hardcoretechno oder was sonst noch so in Richtung extremer Mucke geht, einfach weil es da keinen Spass mehr macht zu fahren
eingängiger Takt und Text sind das A und O wenn man für sowas Musik machen will
Ich bin da völlig gegenteilig, das Handgemachte ist nicht so mein Ding. So ein E-Gitarren Grammel mit Brüllgesang ist überhaupt nicht mein Geschmack, regt mich eigentlich nur zur Flucht an.
Richtiger Hardcoretechno, so das die Membranen aus den Chassis springen ist schon geil. Auch klassische Dinge mit Techno Unterstützung und Musikalische Spielereien wo man von den genormten Tackten abweicht finde ich interessant. Wobei ich schöne Schlager, normale Musik, DDR-Lieder usw. auch gerne höre, wenn sie jemand abends am Lagerfeuer mit seiner Gitarre nachspielt.
Er schrieb ja nix von E-Gitarren geschrammel und Brüllgesang. Ich denke Charles meint eher so etwas wie Truck Stop oder Country Roads. ![]()
Ich hatte es zwar schon mal gepostet in nem anderen Thread, aber trotzdem hier nochmal
http://www.youtube.com/watch?v=17jhuUNKrC0
Der ist auch irgendwie lustig,find ich zumindest.
Mit nen gewissen Pegel im Blut macht der bestimmt ordentlich Laune.
Ich hatte es zwar schon mal gepostet in nem anderen Thread, aber trotzdem hier nochmal
http://www.youtube.com/watch?v=17jhuUNKrC0
!!!!!!!!!! SEHR GEIL !!!!!!!!!!
![]()
ich weiß nicht warum ihr auf der seitre lauter virenmeldungen bekommt...hm...ich bekomm keine....
Ahoi!
habs mir jetzt mal angehört,
das ist ja der gleiche Text wie bei deinen alten Song, nur andere Mucke.
Trotzdem Respekt vor der Abreit und Mühe, jedoch bekomme ich dei dem Ausdruck "Simma" was in diesen Lied bestimmt 120 mal vorkommt das kalte Kotzen!
mfg
Maik
PS: Motoracer is ja mal total GEIL!
schau dich mal um, jeder der irgendwo in die Richtung Freiheit auf der Straße geht, sei es Motorad, Trucker oder auch Auto landet früher oder später bei handgemachter Musik, die man nachmachen/mitsingen kann sei es nun Country oder Rock, aber garantiert nicht HipHop, die härteren Metalströmungen, Hardcoretechno oder was sonst noch so in Richtung extremer Mucke geht, einfach weil es da keinen Spass mehr macht zu fahren
eingängiger Takt und Text sind das A und O wenn man für sowas Musik machen will
Mit Verlaub, Charles aber da irrst Du dich. Ich selbst höre alles an "härteren Metalströmungen" und das am liebsten im Auto. Und ich kenne etliche die das gleiche tun. Manche haben schon graues Haar. Und bei denen ist Slayer mit das weichste was man finden kann.
Hm naja, war zwar mit Sicherheit ein ordentlicher Haufen Arbeit, dass zu realisieren.
Aber mal ehrlich? Gut ist was anderes ...
Als ich das gehört habe, hatte ich auf einmal den Drang, in die Garage zu gehen, alle meine Simmen auf den Hof zu stellen, bei allen den Benzinhahn aufzudrehen, den Benzinschlauch abzuziehen und den ganzen "Simmahaufen" abzufackeln.
Die Aktion ist nur missglückt, da ich den Garagenschlüssel nicht auf Anhieb gefunden habe.
Wenn ich sonen Schrott höre, vergeht mir sofort die Lust auf Simson ![]()
Gruß
Motoracer trifft da viel eher den Kern der Sache...richtig geil =)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!