Informationen und Bilder vom Duo 4/2 sein lassen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo!

Ich habe heute Abend einen merkwürdigen Anruf erhalten (mit unterdrückter Nummer)

Text:Ich möchte Sie bitten keine Informationen und Bilder vom Duo 4/2 mehr in das Forum zu setzen.

Gruß

Klaus

• :D

und?

soll derjenige sich nun melden?

:u_blumenkind:

EDIT: tut mir leid aber was soll man anders schreiben :)

Einmal editiert, zuletzt von Saxonia ()

• Stasi Zeiten sind vorbei! Du kannst von deiner Duo Bilder reinstellen, soviele du willst!

Es ist deine Duo und es sind deine Bilder mit denen kannst du machen was du willst

Recht auf informationelle Selbstbestimmung!!!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• willste jetzt den anrufer ausfindig machen oder einfach nur kundtun, daß du dich einlullen lässt von irgend einem spinner, der nichmal den arsch in der hose hat zu sagen wer er ist, geschweige denn mit seiner nummer anzurufen?

Oy!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Ich frage mich ,was will der damit bezwecken?

Hat er selber ne 4/2 und will den Nachbau von 4/1 auf 4/2 stoppen,so das das 4/2 Modell seltener bleib ,wie das 4/1 Modell?

Es gibt ja schon einige super umbauten von 4/1 auf 4/2 :thumbup:

Ich kann nur soviel das zu schreiben das mir der Anrufnicht stört!

Ich wollte nur mal Kundgeben ,was es für komische und gestörte Leute gibt ;)

Gruß

Klaus :b_wink:

• Ich lasse mich bestimmt von son Arsch nicht einlullen :a_zzblirre:

Ja und woher hat er die Nummer?

Egal soll sich mal Vorstellen und dann gibbed was zwischen de Öhrchen :teufel:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!