So hab ich das ja auch nicht gemeint
Nur sollte man mit dem Anwalt abwägen ob es nicht sinvoller wäre Schmerzensgeld ect. außergerichtlich zu klären ..
das spart einen Geld und den Anwalt arbeitet und es kommt meistens das gleiche bei raus..
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Nur sollte man mit dem Anwalt abwägen ob es nicht sinvoller wäre Schmerzensgeld ect. außergerichtlich zu klären ..
das spart einen Geld und den Anwalt arbeitet und es kommt meistens das gleiche bei raus..
Außergerichtlich ohne Anwalt Schmerzenzgeld und sonstige Ansprüche einklagen? Du glaubst wohl noch an die Menschlichkeit und Gutmütigkeit der Versicherungen. Die würden ihn mit läppigen Beträgen abspeisen.
Hi,
Schmerzensgeld kriegst du wenn du keine Schuld hast, folglich brauchst du dann auch den Anwalt nicht bezahlen. Wo sparst du jetzt?
Wenn ich mit der Polizei zu tun habe, sage ich grundsätzlich nix und überlasse wirklich alles einem guten, gewieftem Anwalt.
Außergerichtlich ohne Anwalt Schmerzenzgeld und sonstige Ansprüche einklagen? Du glaubst wohl noch an die Menschlichkeit und Gutmütigkeit der Versicherungen. Die würden ihn mit läppigen Beträgen abspeisen.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
ups
Kein ding
ist ja auch erst 12 uhr
Eben ... einen Anwalt zu nehmen mag teuer scheinen, aber so eine Nummer ohne Anwalt regeln zu wollen kommt immer wesentlich teurer als das Anwaltshonorar.
Verkehrsrechtschutz-Versicherung ist übrigens so teuer gar nicht.
Und keiner macht sich Gedanken um die Winterreifen?
Da werden die als erstes drauf schauen und dann ist Essig mit irgendwas. Mit viel Pech darf auch noch der Schaden am PKW bezahlt werden
Hi,
dir muss achgewiesen werden, dass dieser Unfall ohne Winterreifen nicht passiert wäre. Scheint das in dem Fall realistisch nach bisheriger Schilderung.
Aber an dem Tag war es doch trocken wie er schrieb
edit: argh war wieder jemand schneller
Das war das alte Recht.
Nach neuem Recht müssen im Winter Winterreifen gefahren werden (es sei denn,ich hab was falsch interpretiert)
Hi,
ich kann auch nichts zu genauen Texten sagen aber was macht es für ne nUnterschied wenn dir jemand die Vorfahrt nimmt wenn du Winterreifen hast. ? Rein logisch betrachtet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!