hallo zusammen mein mann hat probleme mit seiner simson sr 50, brauchen jemanden der erfahrungen hat und uns sagen kann was evtl kaputt ist oder was evtl gemacht werden muss, derzeit will die simson nicht mehr wirklich starten wenn sie an ist dann kann man ein paar meter fahren und dann geht die simson wieder aus. vorkurzem ist der vergaser aus getauscht worden.
bedanke mich schon mal im vorraus
49163 suche jemanden der meinen mann helfen kann bei seiner simson sr 50 in der umgebung von bohmte
-
- NI -
- pinkmaus87
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
geht vielleicht ganz schnell online.
Welcher vergaser wurde verbaut . Steht an der Seite drauf.neu oder gebraucht?
Wenn gebraucht,alles original bestückt?
Schwimmerstand überprüft?Wenn das alles beantwortet wurde und außer dem Gaser nichts gemacht wurde,kann man euch eine Anleitung online geben
-
geht vielleicht ganz schnell online.
Welcher vergaser wurde verbaut . Steht an der Seite drauf.neu oder gebraucht?
Wenn gebraucht,alles original bestückt?
Schwimmerstand überprüft?Wenn das alles beantwortet wurde und außer dem Gaser nichts gemacht wurde,kann man euch eine Anleitung online geben
soweit ich weiß ist der vergaser gebraucht den hat einer aus der verwandtschaft eingebaut der an simson rum bastelt und der rest da muss ich erstmal meinen mann fragen der weiß darüber besser bescheid -
Dann poste mal alles in den anderen Thread.
Den hab ich gerade erst gesehen.
da sind schon gute Ansätze.
Und da der SR mit dem alten gaser schon nicht lief,ist meine Idee mit der schnellen onlinehilfe hier wieder hinfällig.
Ich tippe auch auf mangelnde Spritzufuhr,bzw. defektem KondensatorAber das dann im anderen Thread.
Hier sucht dann mal weiter nach jemanden aus der Nähe.
kannst auch mal in die Mitgliederkarte schauen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!