Hallo zusammen es ist mal wieder winter und ich habe wieder mehr zeit meinen hoppy simson zu widmen.
Die S51 die ich dieses jahr neu mache ist nicht für mich sondern für einen freund daher nur ein paar kleine veränderungen.
Hier mal ein paar daten für dieses projekt:
Motor: bleibt s51 4 gang wurde schon neu gelagert
Reifen und felgen: 2.15 felge mit abgetreter nabe poliert und 90/80 sava reifen
Schutzblech hinten ein stück gekürtzt.
Lackierung: warscheinlich wieder blau
Alu teile: werden alle poliert
Zündung: Vape
S51 Winter projekt 2010/2011
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Hier mal noch ein paar bilder leider habe ich nur noch bilder wo schon schutzblech räder und stoßdämpfer angebaut sind.
Und noch ein bild wie es nach 2 stunden und 30 min aussah. -
Biegt mal den Rücklichthalter,damit das Rücklicht waagerecht steht.
Und warum verschiedenfarbige Schutzbleche?Insgesamt halte ich die komplette Simme für nicht gelungen.
Sieht alles nach Stückwerk aus -
Rücklicht kann ich noch jeder zeit biegen.
Das vorder schutzblech ich ein neues das habe ich nur angebaut um es an die räder anzupassen würd auch mit neu lackiert. -
-
Finde deine Simme auch etwas zu eintönig, und die 2 verschiedenen Schutzbleche gehen garnicht
-
Ich denke ihr habt das falsch verstanden die bilder die ihr da sehen könnt sind die bilder bevor ich es zerlegt habe die neuen teile habe ich nur angebaut um sie an das fahrzeug anzupassen.
Die simson ist jetzt komplet zerlegt und geht zum sandstrahlen und lackieren. -
alter ehrlich mal wer lesen kann ist klar im vorteil
da fehlen mir schon wieder die worte
-
Wird ja bestimmt schön, aber kannste das Schutzblech nicht auf ori Länge lassen?oO
LG Tony
-
Da die stoßdämpfer 2,5 cm länger als die originalen sind finde ich das es so etwas besser aussied mit den schutzblech.
-
Aber das schöne Schutzblech
-
Ich kann dich beruhigen es ist kein original teil es wurde schon einmal ausgetauscht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!