Und es geht weiter.
Heute sind die erst teile von tkm racing eingetroffen.
Und so sied der stand nach dem erst poliergang aus ich hoffe ich bekomme mit den nächsten zwei gängen noch ein bisschen mehr glanz raus.
Und die teile vom lackierer bekomme ich wahrscheinlich ende januar und dann kann es ans zusammen bauen gehen.

S51 Winter projekt 2010/2011
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Sieht geil aus!
-
Schöne Teile!
BB -
Mal ne ganz andere Frage...
Ist es schwer eine Simmer (S51) zu zerlegen und wieder zusammenzusetzen und wie viel Zeit sollte man da einplanen? Hab da echt keine Vorstellung von...
Genausowenig wie viel Sandstrahlen + neulackieren kostet (in etwa..) -
Ist es schwer eine Simmer (S51) zu zerlegen und wieder zusammenzusetzen und wie viel Zeit sollte man da einplanen? Hab da echt keine Vorstellung von...
Kommt darauf an wie groß deine Erfahrung ist? Kann 2 Stunden dauern kann aber auch Wochen dauern
Genausowenig wie viel Sandstrahlen + neulackieren kostet (in etwa..)
Da gibt es viele Eigenschaften, da ist Sternburg der Experte, jedoch kostet das zwischen 150 Euro bis 250 Euro.
Mfg. David
-
Danke für die Info
Also alles was mit PCs zu tun hat (schrauben, installation, programmierung etc.) bin ich fit, aber ich glaube das Basteln am PC ist ein klein wenig anders als an der Simmer...
Also ich hab null Erfahrung mit mechanischen Dingen - elektrische sind okB2T:
Eintönig sieht wirklich blöd aus, sofern kein Muster drauf ist. Eine Kombi aus blau-weiß wäre schön anzusehen, aber die verschmutzt ja schnell.
Wenn ich das Geld hätte und bald vielleicht auch eine Simmer, dann würde ich sie Orange-Schwarz-Grün färben. Ähnlich meinem Website-Designs, die ich grad alle umstelle.
Auf Twitter sieht man in etwa, was meine neuen 'Erkennungsfarben' sind...
http://twitter.com/niranda -> In Verbindung mit dem "Niranda"-Schriftzug, wie er auf meiner Homepage zu finden ist -
So nach 10 monaten pause geht das projekt für meinen freund auch wieder weiter der lackierer hat es endlich mal geschaft die teile zu lackieren.
Und da ich diese woche urlaub hatte habe ich mich gleich mal an die arbeit gemacht es zusammen zubauen.
Die ersten zwei tage habe ich damit verbracht den rahmen zusammen zubauen und die vape zündung zuverbauen und die ganze elektrik zu verbinden.
Und nach 5 stunden verkabeln habe ich es auch geschaft das alles funktioniert.Hier mal ein paar bilder wie der stand ist.
-
schick schick mach weiter so
-
Super gefällt mir ......bin gespannt wie es weitergeht.
-
bis jetzt siehts ja sauber aus, auf den kleinen Bildchen erkennt man nur leider wnig. Was sin das für Felgen und Reifen?
Grüße
Maik -
Jungs der Thread ist schon fast verjährt!
-
les mal richtig!
Man man man, da bekommt echt manchmal das große Kotzen hier. erst gestern hat er neue Bilder eingestellt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!